Kapitel 2.

200 9 0
                                    

Ich klopfte an der Tür und Suga öffnete dies daraufhin.
Es starren uns alle an und ich räusperte mich.
Viele tuschelten herum und es viel immer 'Suga' und 'hot' und soooonnsttiges.
,,Tut mir leid das wir zu spät gekommen sind, wir haben unseren Stundenplan geholt", Sprach ich für uns beide, damit wir nicht noch länger vor der Tür stehen müssen.
,,Ist Ok. Nimmt die letzten zwei Plätze dahinten. Wärt ihr früher gekommen, könntet ihr euch euren Platz aussuchen. Die zwei hier vor meinem Pult, sind schon für zwei Jungs bestimmt", Sagte die Lehrerin die ich bisher noch nie gesehen habe.
Na toll.
Jetzt sitze ich auch noch neben Suga.
Aber war doch vorherzusehen stimmt?
Wir steuerten gemeinsam auf unsere Plätze zu und nahmen Platz. Ich setzte mich neben dem Fenster, weil ich es hasste außen zu sitzen.
,,Ich bin Frau Lenz. Wir werden erstmal so beginnen, dass sich jeder einmal kurz vorstellt. Name, Nachname, Alter und Herkunft", Stellte sie fest und wir begannen schon mit Lesly.
Oh Gott.. kotzte die mich an.
Sie schaute einmal kurz nach hinten zu Suga und mir rüber und zwinkerte. Natürlich war dies an Suga gerichtet, weswegen ich zu ihm schaute. Er grinste und leckte sich über die Lippen.
Ich glaub mir wird übel..
Sie stellte sich vor.
Suga sah zu mir, weil er anscheinend bemerkt hatte, dass ich ihn anglotze.
Ich schaute wieder schnell nach vorn.

Es sind schon paar Minuten vergangen, bis wir bei Suga ankamen. Er erhob sich.
,,Ich bin Suga yoongi, bin 22 Jahre Jung und komme ursprünglich aus Südkorea", Die Mädchen machten 'uuuh' oder 'wie perfekt kann man nur sein?'
Er grinste und setzte sich.
Ich erhob mich wie Suga eben und stellte mich genauso vor. ,,Ich bin Jennie Chae, bin 18 und kommen ebenso ursprünglich aus Südkorea",   Ich ignorierte die Kommentare die fielen, setzte mich und Frau Lenz startete dann mit ihren Unterricht.
Ich spürte auf einmal Sugas ganzer linker Arm an meiner Seite und seinen Atem an meinem Ohr, weswegen ich meine Augen auf riss und steif sitzen blieb. Er roch nach Rauch und nach seinem Männer Parfüm.
Diese Mischung hatte was, denn es roch gut.
,,Da haben wir ja etwas gemeinsam", Als er mir das ins Ohr flüsterte, durchschoss mich eine Gänsehaut. Er blieb noch paar Sekunden so stehen, bevor er leise lachte und sich langsam entzog.
Was. War. Das. Gerade.
Ok Jennie.. komm runter. Tief ein und aus atmen und Konzentriere dich auf dem Unterricht, denn Mathe ist das, worin du am schlechtesten bist. Gib dir Mühe und lass dich nicht von solchen hübschen Typen wie Suga ablenken.

                     ------------
Mein Tag begann ja sowas von gut.
2 Stunden Mathe und Hausaufgaben, obwohl ich es nicht einmal verstehe.
Nachdem Unterricht bin ich sofort nach draußen gegangen und hielt Ausschau nach Lisa. Sie tauchte plötzlich neben mir auf und ich erschrak kurz, was sie zum kichern brachte.
,,Jaja lustig, ich hab Hunger", Sagte ich und hielt meinen Magen. Sie nickte. ,,Dann ab in die Mensa",

Wir setzten uns, nachdem wir unsere Suppe abholten.

,,Wie war dein Unterricht", Stellte mir Lisa die Frage und ich dachte nach. Ich dachte an das Geschehen mit mir und Suga und überlegte, ob ich es ihr erzählen sollte. Ich entschied mich dagegen und sagte einfach: ,,Langweilig.. es war Mathe", Ich seufzte daraufhin. ,,Und deiner?",
,,Ganz Ok. Hatte 2 Stunden Biologie. Ahhhh und Jimin ist in meinem Kurs und sitzt neben mir", Sagte sie mit einem grinsen. Sie fand ihn schon immer hübsch, was ich verstehen kann, denn er ist eine Perfektion.
,,Apropo Sitznachbarn. Suga sitzt neben mir", Haute ich raus und sie hüpfte leicht auf.
,,Echt? Oh mein Gott, der Typ ist on fire",
Ja, das ist er.
,,Hm joah", Machte ich und rührte meine Suppe.
,,Hey girls", Hörte ich eine zu bekannte Stimme und wurde kurz von hinten umarmt. Jimin ging auf Lisa zu, umarmte sie auch kurz und setzte sich neben ihr.

Jimin mochte es gerne seine Haare zu färben und trug mal heute blond. Er lächelte uns an.
,,Schöne Haarfarbe", Traute sich Lisa ihm eine Kompliment zu machen. Er nickte dankend, was sie beschämt zur Seite sehen ließ.
Wie cute sie doch ist.
,,Und wie geht es euch so",
,,Gut und wie geht es dir?", Fragte Lisa und steckte sich ein Löffel von ihrer Suppe in den Mund.
,,Gut danke. Was hab ich verpasst",
,,Eigentlich.. so gut wie nichts", Ich zuckte mit den Schultern und dachte nach.
,,Ohh doch. Wir haben neue Gut aussehende Schüler", Wackelte sie mit ihren Augenbrauen.
,,Ja, dass sehe ich auch", Lachte Jimin.

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now