Kapitel 14.

102 5 0
                                    

,,Wieso, verdammte scheisse, hast du das getan!", Wurde er laut und stand auf einmal vor mir.
,,Was du getan hast?! Das fragst du auch noch? Tu nicht so als hättest du keine Ahnung!", Wurde ich ebenso laut. Er schnaubte auf. ,,Sonst hätte ich wohl nicht gefragt!", Warf er seine Hände in die Luft und blickte mir starr ins Gesicht. Ich musste zu ihm aufsehen und er zu mir hinab, weswegen die Wut in mir noch mehr stieg. ,,Du hast es jeden erzählt", Schupste ich ihn, aber er rührte sich nicht, sondern schaute mir immer noch stur ins Gesicht.
,,Was hab ich erzählt man! Was hab ich erzählt, dass du mich mit einem KALTEN glass Wasser nass spritzt!", Schoss es ahnungslos von ihm. Ich hätte jetzt eigentlich gelacht, wenn ich nicht so wütend wäre, weil das was ich tat, sich schon irgendwie lustig anhörte.
,,Das ich belästigt wurde, damit DU bei den Frauen gut ankommst, du mieses Arschloch. Heute hab ich noch gedacht ich KÖNNTE dich mögen, aber jetzt kannst du mich mal", Haute ich wütend raus. Suga zog verwirrt seine brauen zusammen, als wüsste er nicht wovon ich spreche.
,,Ich hab was?", Er formte kurz seine Augen zu Schlitzen und lachte dann kurz auf. ,,Ich habe nichts erzählt, ob du mir jetzt glaubst, oder nicht. Wieso sollte ich die Frauen beeindrucken? Mein Aussehen hat die schon genug beeindruckt und was das mögen angeht. Es interessiert mich gar nicht, ob du mich magst, oder nicht. Ich war es nicht. Glaub was du willst. Wieso sollte ich das tun, nachdem du meiner Schwester geholfen hast? Verdammt", Er fuhr sich durch seine Haare und atmete einmal tief ein und aus. Als er sich durch die Haare gefahren war, fiel mir seine Wunden an seine Knöchel auf und ich musste kurz mein Gesicht verziehen. ,,Aha, das sagst du jetzt bestimmt nur, damit du als unschuldiger dar stehst, richtig?!", Haute ich raus und er schüttelte leicht seinen Kopf. Sein Gesicht und sein Oberkörper waren immer noch Nass, wie auch seine weiße Bluse, in der man deswegen gerade seine Brust Muskeln sehen konnte.
,,Wenn ich sage, ich war es nicht, dann war ich es nicht. Mag sein das ich gemein bin, aber lügen? Hab ich echt nicht nötig", Seine Stimme hatte sich gesenkt und er atmete erneut tief ein und aus. Ich bin mir sicher, dass er gerade versucht sich unter Kontrolle zu halten. Sein Atem war trotzdem unregelmäßig und ich bin mir genauso da sicher, dass es nicht daran lag, dass er vielleicht ein Marathon gelaufen sein könnte.
Versucht er mir gerade mit seinem "Ich Lüge nicht, glaub was du willst" Ding zu manipulieren?? Nicht mit mir. Er tut doch nur so. Kein anderer kann es gewesen sein, denn nur Suga hat es mitbekommen und nur mit ihm hab ich meine Differenzen. Mit V und Hoseok hingegen nicht. Jimin könnte es nicht gewesen sein. Das würde ich nicht einmal glauben, sogar wenn er es vor mir getan hätte.
. ,,Fick dich Suga", Spuckte ich und seine brauen schossen in die Höhe. Im nächsten Moment machte mein Rücken Bekanntschaft mit der Wand, denn Suga packte meine Oberarme und drückte mich gegen die Wand. Er näherte sich meinem Gesicht, aber ich ließ mich nicht einschüchtern. Er hielt vor meiner Nase inne und presste Wut gebrannt zwischen seine zusammengepressten Zähnen: ,,Wenn es raus kommen sollte, wagst du es nicht zu mir zu kommen, um dich zu entschuldigen. Hast du verstanden?", Sein Kiefer spannte sich an und ich musste zu geben, er sah im Moment mehr als nur sexy aus. ,,Ja, oder nein", Wurde er etwas lauter und ich nickte.
,,Ja, aber es wird nicht vorkommen und jetzt lass mich in Ruhe", Versuchte ich mich kurz aus seinen Griffen zu befreien. Ich ließ gut sein, als ich merkte, dass ich keine Chance besaß. Nach Sekunden drückte sich Suga von alleine weg von mir und haute ab.
Wer war es dann, wenn nicht Suga?
Hoseok, Jimin und V, habe ich nichts getan und genauso war es anderes herum. Also fällt die Schuld auf Suga. Er war es. Er will es nur nicht sagen, dieser gemeine..-
Nach paar Minuten verließ ich auch endlich den Klassenraum und ging zur Mensa. Suga war nirgends bei der Gruppe zu sehen, also gesellte ich mich zu ihnen.
,,Wo ist Suga", Fragte Jimin und erntete von mir nur einen Wütenden Blick. Er hob verteidigend seine Arme und Zuckte dann mit den Schultern, als V ihn ansah.
,,Von wo den Knutschfleck", Fragte Lisa neugierig und dann fiel mir ein, dass es Lisa noch gar nicht wusste.
,,Das.. das erzählen wir dir später, ja?", Jimin machte einen Arm um sie und sie nickte verwirrt.
,,Hat er dir einen Knutschfleck verpasst, kleine Jennie", Ging Ryan an uns vorbei und Kyle lachte. ,,Halt die Fresse", Ertönte V's tiefe Stimme. Keiner verzog schockiert das Gesicht, außer Lisa. Anscheint haben die doch mitbekommen, wie über mich geredet wurde, nur Lisa nicht. Sie war noch so Ahnungslos.
Ryan bleib stehen und hob verspielt verteidigend die Arme. ,,Sonst was", Provozierte Ryan wie gewöhnlich und Hoseok erhob sich, packte ihn dann am Kragen und zog ihn an sich. Er flüsterte ihm etwas ins Ohr, weshalb Ryan seine Augen Aufriss, Kyle packte und verschwand. Hoseok setzte sich und klatsche bei V ein. Jimin lachte und jetzt wurde Lisa wütend. ,,Kann mich wer aufklären?!", Haute sie raus. Ich entschied mich nach Hause zu gehen. Ich brauche Ruhe. Von allen.
Würde eh keiner mitkriegen, also stand ich auf und machte kehrt.

Ich war zuhause angekommen und keiner war da. Mein Vater war nicht zu Hause und meine Stiefmutter bestimmt bei irgendeiner Freundin. Ich aß etwas und beschloss etwas schlafen zu gehen. Ich war fertig. Ich musste mich ausruhen und nachdenken. Nachdenken, was ich als nächstes machen soll.

________________________________

Oder doch 3..?
Hehehehe.
I'm sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sooo aktiv bin, meine Zuckerkekse🥺

Ich versuche aktiver zu werden!
Always keep fighting, hehe🖤

Loob you all!😘

~Y🖤

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now