Kapitel 11.

116 5 0
                                    

JENNIES POV.

Zuhause angekommen, zog ich mich um und ging etwas essen. Im Esszimmer, musste ich an Suga denken. Wie zu oft in letzter Zeit.
Irgendwie fühlte ich mich schlecht.
Ich habe einfach drauf los geredet, ohne wirklich zu wissen was er dachte.

"Du bist nicht die erste, der ich vor einer Belästigung gerettet habe, Jennie. Oder überhaupt von irgendwas. Ich habe es nicht schlecht gemeint, ich wollte nur nicht, dass dir nochmal so etwas zu stößt, weil so etwas hat verdammt nochmal keiner verdient"

Ging mir durch den Kopf und ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Wie er dachte, gefiel mir irgendwie. Aber wieso war er denn so wütend geworden? Sollte ich mich entschuldigen für das, was ich sagte? Ich mein, ich mochte ihn ja irgendwie und ich fühlte mich schlecht. Er hat mir geholfen, sich bei mir bedankt und fühlte so, als müsste er mir etwas Schulden und ich war so gemein zu ihm.
Ich bin nicht gern gemein. Nur zu Menschen die mir gemeines tun und das hat Suga nicht. Sogar im gegen Teil. Er hat mich gerettet und er hat den Typen für mich geschlagen. Ja, er hat meine Belästigung Jimin, V und Hoseok erzählt, aber nur weil er nicht wollte, dass so etwas nochmal geschieht. Klar kannte ich V und Hoseok nicht, aber Jimin vertraute ihnen.. also tat ich es auch in dem Punkt.
Und wenn ich jetzt darüber nachdenke, meinten V und Jimin, dass Suga es nicht böse gemeint hatte und Jimin würde mich nicht belügen, dass weiß ich. V? V hatte es glaub ich nicht nötig, sowie er wirkte.

,,Bist ja zu Hause", Kam meine Stiefmutter rein und riss mich somit aus den Gedanken.
Ich nickte und sie bleib vor mir stehen.

,,Räum die Küche, den Sportraum, Wohnzimmer und alle 3 Toiletten auf", Gab sie mir Aufgaben und meine etwas gute Stimmung senkte sich immer mehr.
,,Ahh und bevor ich es vergesse, musst du noch einkaufen. Ich habe eine Liste verfertigt. Nach deine Hausarbeit und nach deiner Arbeit, kannst du ja einkaufen gehen. Wehe die Sachen sind nicht da", Drohte sie und verschwand wieder.

Na toll.

Beim aufräumen fiel mir noch etwas ein.

Es war doch Sugas Schwester, die ich gerettet habe, richtig?
Wieso redete sie nicht mit mir?
Lag es an Lesly? Was hatte sie für ein Problem mit mir..? Ich habe sie noch nie gesehen und soweit ich mich erinnere, habe ich ihr nichts getan.
Es waren Menschen gegen mich, denen ich nichts angetan habe. Oh mein Gott! Stand auf meine Stirn 'Hass mich, ich bin ein schlechter Mensch und möchte euch nichts gutes' ????
Tat es das? Ich schaute in den Spiegel im Badezimmer und konnte feststellen, dass es tatsächlich nicht auf meiner Stirn stand. Dann wieso mochte mich keiner? Ist mir egal, ich habe meine Freunde die mich mochten und alles für mich machen würden. Das ist das, woran ich dachte und lächelte leicht.

SUGAS POV.

Immer noch schlecht gelaunt von dem Geschehen von mir und Jennie färbte ich meine Haare blau. V grau und Jimin schwarz. Für eine Veränderung, war immer Zeit.
Oder nicht?
V, Jimin, Hoseok und ich machten uns dann auf dem Weg in den Park, wo all meine Probleme in der Vergangenheit begannen, mit Namjoon und Jungkook.
ZUERST, waren es nur meine Probleme, bis sich die Jungs einmischen, weshalb ich die hasse, aber denen auch irgendwo total dankbar war. Die haben mir geholfen, aber kamen so selber in Gefahr.

,,Wieso sehen deine Fingerkuppen schlimmer aus?", Machte V eine Bemerkung und die Jungs schauten zu mir. ,,Hatte ein Gespräch mit Jennie", Jimins Augen weiteten sich langsam vor Wut und Schock. ,,Du hast-", Rief er und kam mit schnellen Schritten auf mich zu.
,,Nein alter, bist du dumm?!", Zischte ich und schupste ihn leicht. ,,Denkst du ich würde je einer Frau weh tun können?", Wut stieg in mir auf, weshalb Jimin verteidigend seine Arme hob. ,,Chill mal, es hörte sich nur so an", Mischte sich jetzt Hoseok ein und ich zuckte beleidigt mit den Schultern.
Wie kann er es wagen nur an sowas zu denken?
Ich bin nicht wie mein Vater.
Ich bin was besseres.
,,Mit wessens Auto fahren wir?", Fragte V und riss mich somit aus den Gedanken.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Mit meinem auf jeden Fall nicht. Die könnten eine Waffe haben und mein Auto anschießen. Neh, dass Risiko gehe ich nicht ein", Schoss es aus mir.
,,Oh stimmt.. meinen nehmen wir auch nicht", Kam es jetzt aus Jimin.
,,Hä alter, dann meinen auch nicht", Runzelte Hoseok seine Stirn. V haute sich auf die Stirn.
,,Wir fahren mit einem Bus und den Rest gehen wir zu Fuß", Schlug dann V vor, weil er sein Auto auch nicht zu Verfügung stellen wollte.

Somehow BROKEN || Min Yoongi (Suga) FF||Where stories live. Discover now