56장 [Erschossen]

1.5K 76 14
                                    

Dankeschön für die 55k reads!
Es ist einfach ein unfassbares Gefühl, zusehen das euch dieses Buch gefällt.

Ein großes Dankeschön an alle!❤️

_______
PARK JIMIN

»IHR HATTET EINE VERDAMMTE AUFGABE UND HABT ES TROTZDEM NICHT AUF DIE REIHE BEKOMMEN SIE ZU SCHÜTZEN?!« schrie ich aufgebracht über das verschwinden von Sumi.

»Miahnae, Mr Park. Es tut uns leid, aber für uns wirkte sie so als würde sie den Mann kennen der sie angesprochen hatte« rechtfertigte sich einer der Männer bei mir.

Wut gebrannt schlug ich auf meinen Schreibtisch, dessen Knall durch mein gesamtes Büro schallte.

Die drei Männer vor mir tickten zusammen. »FINDET SIE UND WEHE IHR KOMMT OHNE SIE WIEDER HIERHER« schrie ich cholerisch.

Die Männer verbeugten sich vor mir bevor sie eifrig den Raum verließen.

Kaum schloss sich die Tür meines Büros, liefen mir vereinzelt Tränen die Wange hinunter. Ich setzte mich in meinen Sessel und drehte mich in Richtung des Fensters, aus dem ich gedankenverloren hinaus blickte.

Ich hätte auf sie hören sollen, als sie mir ihre Bedenken offen gelegt hatte. Aber natürlich wollte ich nur diesen verdammten Killer töten, damit ich ihr ein normales Leben bieten konnte.

Ich hatte nur mein Ziel vor Augen, statt die Plan Elemente noch einmal zu überarbeiten.

Jetzt war sie fort und ich wüsste nicht ob sie jemals wiederkommen würde, geschweige sie den jemals wieder zusehen.

Ich wartete nur darauf, das Namjoon von ihren verschwinden mitbekam und mir eine verpasst.

Immerhin habe ich nun sein letztes Familienmitglied in Gefahr gebracht. Wenn sie nicht schon längst Tod war.

Mein Herz schmerzte um einiges mehr, als damals - als sie vergiftet wurde. Dort wusste ich zumindest wo sie war und wie es ihr ging.

Aber jetzt hatte ich rein gar nichts. Ich blieb unwissend über ihren Zustand und das war auch der Grund der mich in de Wahnsinn trieb.

»WO IST DIESER MISTKERL!« hörte ich Namjoon's tiefe Stimme rufen, die gedämpft in mein Büro trang.

Ich kniff meine Augen zusammen und atmete tief ein und aus, bevor ich mich Richtung Tür drehte, dich die Namjoon wohl gleich kommen würde.

Die Tür öffnete sich mit ein lauten Knall. Namjoon's Gesicht war von Tränen überseht - enttäuscht blickte er mir wütend entgegen.

»Du mieser Lügner! Du hattest mir versprochen das ihr nichts passiert und jetzt ist sie fort! Wenn diejenigen die gefasst haben, die sie tot sehen wollen - wird sie nicht mehr wiederkommen!« schrie bloß, bevor er zusammenbrach und zu Boden fiel.

Sofort sprang ich vom Sessel, auf dem ich saß, auf und lief zu ihm.

Ich nahm ihn brüderlich in die Arme und flüsterte schuldbewusst - »Miahnae, ich wollte das alles nicht, es tut mir so leid« weinte ich nun ebenfalls. Er schloss ebenfalls seine Arme um mich.

Sie würde nicht zurück kommen, nie wieder...

Ich saß auf dem Bett, indem vor kurzem noch Sumi gelegt hatte. Ich schloss meine Augen und erinnerte mich an jegliche schöne Erinnerung die wir beiden weghabt hatten.

Es sind gerade einmal ein paar Stunden her, das sie von der Bildfläche verschwunden war, trotzdem fühlte es sich wie eine Ewigkeit an.

Vorhin kam Jungwoo noch vorbei um mir nur noch einmal ins Gesicht zu schlagen. Aber verübeln konnte ich es ihn nicht.

Ich hatte jemand verloren, der von so vielen geliebt wurde. Nur, weil ich unbedingt meinen Plan ausführen wollte, weil ich ich so überzeugt davon war.

Noch nie in meinem Leben habe ich mich so gehasst wie ich es in diesen Augenblick getan hatte.

Meine Gedanken, die sich nur um sie drehten, wurden unterbrochen - als mein Telefon anfing zu klingeln.

Die Hoffnung stieg wieder, als ich den Namen auf meinem Display sah.
Sumi, sie rief mich an!

Sie lebt noch.
Sofort, ohne darüber nachzudenken, nahm ich ihren Anruf an, der sich als FaceTime Anruf herausstellte.

Ich lächelte überglücklich in die Kamera, mit dem Gedanken gleich Sumi's Gesicht zu erblicken.

Jedoch, so mies wie das Schicksal nun einmal war - lächelte mir nicht das Mädchen entgegen, das ich über alles liebte - sondern ein Mann mit einem schwarzen Atemschutz.

»Wer sind sie?« stellte ich sofort mit düsterer Stimme, eine Frage.

»Sie haben verloren Park Jimin, sie dachten anscheinend wirklich sie könnten sie beschützen. Aber sie sind genauso unnütze wie jeder andere der versuchte sie zu beschützen.

Aber dafür können sie sich jetzt beruhigt wieder ihrer eigentliche Arbeit fortführen.

Weil ich heute einen guten Tag hatte, gebe ich ihnen sogar noch die Chance, ihr ein paar letzte Worte zu übermitteln« lachte er siegessicher.

Er stellte das Handy auf, sodass er sich davon entfernen konnte, sodass ich ihn aber trotzdem noch sehen konnte.

Er trat aus dem Bild, sodass ich das Mädchen erblicken konnte, das anscheinend bewusstlos an einen Stuhl gefesselt wurde. Sofort erkannte ich die Klamotten, sowie die braunen Haare von ihr.

Ihr Gesicht konnte ich nicht erkennen, weil es dafür einfach zu dunkel im Raum war und sie zu Wort von der Handy Kamera entfernt saß.

»Du Arschloch, wenn ich dich finde,wirst  du es so bereut haben sie angefasst zu haben!« schrie ich, als er eine Waffe aus seiner jage zog und sie an ihren Kopf hielt.

Erwartungsvoll sah er in Richtung Handy. Ich wusste was er wollte, weswegen ich auch nicht zögerte zu sagen - »Miahnae Sumi! Vergiss niemals das ich dich liebe!«

Kaum hatte ich die Worte zünde gesprochen ertönte ein Schuss.

Nun war es eindeutig.
Sie war tot...

______
Hii~
Wer jetzt denkt, das wäre das Ende, hat sich geirrt. Es wird weitergehen, als seit gespannt!

Bis zum nächsten Kapitel!

Bis zum nächsten Kapitel!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Sumi!💕

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt