18장 [Geisterhaft]

4.7K 153 24
                                    

»어둠 속에 핀 꽃, 바다 위에 뜬 달, 비밀 같은 그 곳«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»어둠 속에 , 바다 위에 , 비밀 같은 «

𝐅𝐥𝐨𝐰𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐫𝐤𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐭𝐡𝐞 𝐦𝐨𝐨𝐧 𝐚𝐛𝐨𝐯𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐬𝐞𝐚, 𝐒𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭-𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞.
———

Unnachgiebig versuchte ich seit zehn Minuten Hayato zu erreichen, er schrieb mir wo ich blieb, immerhin war ih heute nicht in der Schule gewesen, was für mich sehr ungewöhnlich war, weil ich noch trotz Erkrankung in der Schule gefehlt hatte - aber ich musste es ihn Erklären, um Nachfragen zu vermeiden, immherhin sollten ich es nach Jimin's Angaben niemanden weitergeben, was Geschehen war.

Ich sollte etwas Erzählen das Glaubwürdig und nach mir klang, da fielen mir viele Danke ein, die ich als Lüge verwenden konnte, auch wenn Hayato jemand derjenigen war, die ich nicht anlügen konnte - musste ich unseren Heiligen Schwur brechen.

Erwartungsvoll knabberte ich an meinen Fingernägel, während das Telefon vor mir auf dem Couchtisch lag und ich geduldig auf seine Stimme wartete, Ich war ein Störenfried in diesen Augenblick, denn ich ging davon aus das Hayato seine Mutter im Café helfen würde.

Ich trommelte mit meinen Finger auf den Polster der in Leder verkleideten Couch, seufzend starrte ich aus dem Fenster, wo ich die Sonne beobachtet wie sie hinter den Hochhäusern versank und die Stadt in Dunkelheit tränkte - es war ein schöner Anblick, wie die Spiegelwände der Häuser in Orang getönt wurden und ich allwenig mein Ebenbild im Fenster spiegeln sehen konnte.

Und wieder ging Hayato nicht ans Telefon, "Keinen Erfolg?", erfragte eine tiefe Stimme, weswegen ich meine Blicke vom Fenster abwandte und mich den jungen Mann widmete, der amüsiert mich beobachtete, "Scheint so", ich schaltete mein Handydisplay aus, ich sollte einfach warten bis sich Hayato von selbst melden würde, was anderes blieb mir sowieso nicht übrig.

"Du bist die Kleine, von der Jimin erzählte, Jung Sumi, oder?", wütend verwirrt, das Jimin mich bei fremden als klein Betitelte und dieser Mann mich kannte, signalisierte ich ihn mit einer wedelten Handbewegung, das er besser Ruhig sein sollte.

"Yoongi, wo bleibst du?", Jimin streckte seinen Kopf um die Ecke um ins Wohnzimmer spähen zu können, als er Yoongi entdeckte, betrat er den Raum mit den Händen in der Hosentasche, "Tut mir Leid, aber ich wollte noch Bekanntschaft mit deiner Freundin machen".

"Yoongi, wo bleibst du?", Jimin streckte seinen Kopf um die Ecke um ins Wohnzimmer spähen zu können, als er Yoongi entdeckte, betrat er den Raum mit den Händen in der Hosentasche, "Tut mir Leid, aber ich wollte noch Bekanntschaft mit deiner Freund...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sei nicht albern, Yoongi. Komm schon", drang Jimin seinen Freund ihn zu folgen, ließ dabei kurz seine Blicke auf mich ruhen, bevor er Wortlos davon ging und ich wieder mit Yoongi alleine blieb, "Ich sollte ebenfalls gehen, nett dich kennengelernt zu haben", er schenkte mir erneut ein sanften lächeln, bevor er gemütlich Richtung  Jimin's Büro bewegte.

In diesen Moment, als ich endlich wieder alleine war, blinkte eine Nachricht auf meinen Telefon auf, die von Hayato kam, unbeholfen nahm ich mir mein Telefon zur Hand;

Chat

Hayato

"Hey Sums, tut mir schrecklich Leid das ich mich erst jetzt melden konnte, aber ich musste meine Mutter noch helfen"

Sumi

"Schon gut"

Hayato

"Wieso warst du heute nicht in der Schule? Ich hatte schon Überlegt nachher bei dir vorbei zu schauen, weil ich mir Sorgen gemacht hatte"

Sumi

"Mein Großvater ist gestorben, weswegen ich seit gestern Abend in Busan bin mit meiner Familie"

Hayato

"Das Tut mir Leid, wie lange wirst du Weg sein?" 

Sumi

"Meine Eltern meinten das wir erst spätestens nächste Woche wieder zurück sein werden"

Hayato

"In Ordnung, ich freue mich schon wenn du wieder zurück bist. Ich muss aber wider zurück an die Arbeit. Ich schreibe dir Später nochmal"

Sumi

"Bis Später"

Mit einem schlechten  Gewissen schmeiß ich das Handy neben mir auf das Sofa und verdeckte mit meinen Händen  mein Gesicht, ich hoffte das  Hayato meine Lüge niemals enttarnen würde - ich hatte Angst um unsere Freundschaft, so jemanden wie ihn werde ich nie wieder finden können.

Ich stand auf um mich umzuziehen zugehen, mir war warm und der Pullover machte es nicht gerade weniger grausam, als ich jedoch im Schlafzimmer ankam, konnte ich klar und deutlich Jimin und Yoongi sprechen hören - als ich ihre Thematik verstand, gefror mir förmlich das Blut in  den Adern.

Was zur Hölle betreibt Jimin für Abscheulichkeiten?

Was zur Hölle betreibt Jimin für Abscheulichkeiten?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Überarbeitet)


𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt