54장 [Riskanter Plan]

1.7K 75 4
                                    


Leben jeden Tag so, als wäre jeder dein letzter.

———
JUNG SUMI

Immer noch schockiert von dem was Jungwoo erzählt hatte, starrte ich ihn einfach nur an.

Ich hatte nichts gegen Namjoon, jedoch wünschte ich mir in diesen Augenblicke, einfach nur zu träumen.

Mein Leben hat sie drastisch geändert, nur mit dem Auftauchen meines alten Freundes, Jungwoo.
Das es einmal so kommt, hätte ich noch nicht einmal ansatzweise gedacht und hätte ich mir auch niemals vorgestellt.

Angelogen und betrogen - von denn Personen, die mein ganzes Leben lang an meiner Seite waren.
Ob Kyu davon auch wusste?

Meine Gedanken lagen schwer und ich bin mir sicher - wäre ich eine Comic Figur, würde mir jetzt Rauch aus den Ohren aufsteigen, das die Situation nicht gerade einfach machte.

»Woher weißt du das alles?« schoss es ungewohnt aus mir heraus.
Irritiert über meine plötzliche Frage, fielen alle Blicke auf mir.

Jedoch verriet mir ein kurzer Blick zu Namjoon, das er auch gerne mehr wüsste - er schien sehr überfordert zu sein mit der Situation.

»I-Ich... aish. Das wollte ich doch nie« sprach Jungwoo verzweifelt - während er sich durch seine Haare fuhr mit seiner Hand.

»Was wolltest du nie, Jungwoo?« fragte ich ihn nun auffordernd.
»Damals, unsere Begegnung in der Schule war kein Zufall. Ich wurde beauftragt um dich zu beschützen und im Auge zu halten« offenbarte er mir etwas - das ich am besten niemals erfahren hätte.

Aber wie schon so oft, Schoß ich mir damit selbst ein Eigentor - ungewollt.

»Also war unsere Freundschaft von Anfang an eine Lüge?« sprach ich weinerlich, weil diese Erkenntnis doch schon sehr schmerzte.

»Ani! Nur anfangs! Aber nach einiger zeit bist du mir wirklich ins Herz gewachsen! Wirklich, Sumi das musst du mir glauben. Als ich gehen musste - wäre ich am liebsten bei dir geblieben, aber das wäre gegen meine Anweisungen gewesen und ich hätte dich auch mit dieser Entscheidung in Gefahr gebracht« versuchte er mich davon zu überzeugen - das ich doch nicht nur für ihn eine Person gewesen bin, die er beschützen musste.

Ich schüttelte jedoch nur ungläubig mit meinem Kopf. Mit Kopfschmerzen des Todes, liefen mir Tränen endlos meine Wange hinunter.

»Wae? Warum lügt mich jeder eigentlich durchgehend an?« weinte ich, das meine Kopfschmerzen nicht gerade erträglicher machte.

»Ich habe Personen in Gefahr gebracht, die nicht nur zu meiner Familie gehören sondern die mir auch noch witzig sind - aus Gründen die ich bis vor kurzer Zeit noch nicht einmal erahnen hätten können. Warum ich? Was habe ich falsch gemacht, das ich so betraft werde?« meine Stimme wurde mal zu mal brüchiger und leiser.

Langsam ließ ich mich an der Wand nach unter gleiten. Am Boden angekommen zog ich meine Beine, so nah wie es möglich war, an meinem Körper.

»Ich kann das nicht mehr...« sagte ich entmutig, jedoch war ich mir sicher, das niemand mich verstanden hatte, weil ich so nuschelte.

Aber das war mir sogar egal. Das erste mal war es mir egal was andere von mir hielten. Ich wollte einfach das all der Schmerz endlich verblasen würde.

All dies zerrte ungemein an meinen Nerven, das ich sogar dachte - langsam aber sich nach einem Ausweg zu suchen, mit keinen so friedlichen Ende.

»Sumi, wir schaffen das. Natürlich ist die Situation gerade nicht die beste - aber wenn wir alle zusammenhalten würden wir es schaffen. Und jetzt wo ich weiß - das du die Tochter bist meines Onkel, wobei ich immer gedacht hatte das du damals auch gestorben wärst - werde ich jetzt noch besser auf die acht geben.

Wir sind eine Familie und eine Familie hält zusammen. Also steh auf und sei das mutige und sture Mädchen, das ich kennengelernt habe« ermutigte mich Namjoon, mit seinen Worten, weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Ich schniefte und wischte mir dabei die Tränen aus dem Gesicht - bevor ich meine Beine von meinen Oberkörper entfernte und Namjoon in eine feste Umarmung zog.

»Gamsa« flüsterte ich dabei in seinem Ohr.

»Was tun wir jetzt, um die Mafia aus ihrem Versteck zu locken?« fragte ich in die Runde, die aus - Jungwoo, Jimin, Namjoon, Yoongi und mir bestand.

Jungwoo würde ich trotz seinem Geständnis verzeihen - dafür hatten wir zu viel zusammen durch gemacht.

»Ich habe einen Plan, jedoch könnte dieser auch furchtbar daneben gehen« meinte Jimin auf meine Frage.

»Sie wissen zu 100% das, Sumi und ich, zusammen sind. Weswegen ich vorschlagen würde, das wir beide einen Streit vortäuschen. Um was es geht, können wir immer noch entscheiden.

Jedenfalls, wenn sie uns beobachten und sehen das ich mich mit Sumi in der Öffentlichkeit streiten und ich wegen dem Streit weggehe, das sie einen Versuch starten werden sie zu entführen.

Aber wir werden Sumi, für den Fall der Fälle mit einen JPS Gerät ausstatten, damit wir notfalls wissen wo sie sich befindet.

Sollte jedoch alles gut laufen, können wir Sumi vor einer Entführung bewahren und sogar einen Mann der Mafia gefangen nehmen und ihn solange Folter bis er mit der Sprache ausrückt« schlug er vor und erklärte dabei seinen Plan schon so ziemlich ausführlich.

»Und was ist, wenn sie Sumi töten?« fragte Jungwoo weniger begeistert von der Idee - Namjoon stimmte dies nur stumm zu.

»Das werden sie nicht. Um an das Geld heran zukommen, auf das sie so scharf sind müssen sie Sumi noch am Leben lassen - bis sie das Geld haben und an ihr Rache üben können. Da sonst zumindest meine Theorie« erklärte Jimin uns.

Das ich furchtbare Angst hatte, schon ich in den Hintergrund. Ich wollte genau wie die anderen, diese Mafia töten um endlich ein normales Leben führen zu können. Auch wenn es mein Tot bedeuten würde - wären zumindest die Menschen in Sicherheit die mir wichtig sind.

Mein Leben ist mir egal, solange niemand weiteres verletzt wird...

———
Soooo~

Hier ist das versprochene Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen^^

Bis zum nächsten mal,

Bis zum nächsten mal,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eure Sumi~^^❤️

𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 || 𝗧𝗲𝘅𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝗧𝗦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt