Kapitel 11 - Überarbeitet

49.3K 2.4K 73
                                    

Tia (P.o.v)

Als ich Demis verarztet hatte, ließ ich mich neben ihn auf die Couch fallen. „Danke.", sagte er und ich nickte.

„Komm ruhig jederzeit her, wenn du Hilfe brauchst." „Theoretisch wäre das auch von allein geheilt, ich wollte nur herkommen, weil du mir geschrieben hast das du leckeres Abendessen machst."

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben und ich schaute ihn an. „Du bist eigentlich nur hier wegen dem Abendessen?" „Du hast geschrieben du machst Spaghetti mit Käse-Sahne-Sauce und da konnte ich halt nicht wiederstehen."

„Devas hat es wohl ernst gemeint als er sagte du bist verfressen.", sagte ich und kicherte. „Das würde ich jetzt nicht sagen.", murmelte er und schnappte sich einen Riegel, der auf dem Tisch lag. „Ich habe halt nur gerade Hunger."

„Wenn du mir hilfst, kannst du gerne bleiben." Demis war Feuer und Flamme, er nickte schnell und stand gleichzeitig auf. „Sag mir was ich machen soll und ich komme dem nach."

„Okay gut aber eine Frage habe ich noch." „Welche?", hakte er nach und ich runzelte die Stirn. „Devas ist vorhin ausgeflippt als ich ihn das mit Tim erzählt habe, hat er sich wieder beruhigt?"

„Ich denke schon, vorhin war er so weit in Ordnung." 

Der WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt