Kapitel 39

21.1K 1.3K 89
                                    

Devas (P.o.v)

"Los, sag es!", knurrte Lune und ich zuckte zusammen. "Wieso?", flüsterte ich und schaute in ihre Augen. "Was bringt dir der Name?", knurrte ich im nächsten Moment und stand auf.

Ich sah in ihre grauen Augen und hielt meine Luft an. Ich konnte sie nicht zuordnen und sie verunsicherte mich dadurch.

Ich wusste nicht was sie als nächstes machen wird, ob sie mich angreifft, spricht oder sie lacht.

"Ich kenne deinen Namen und weiß alles über dich." Es lief mir eiskalt meinen Rücken hinunter, als ich das hörte.

"Aber Tia kennt deinen Namen und deine Vergangenheit nicht.", fügte sie hinzu und Jim knurrte. Sofort schaute ich zu ihm. "Geh.", sagte ich leise.

"Ich lass dich nicht hier!" "Du sollst gehen!", knurrte schon Lune in ihrer Alpha-Stimme. Erneut zuckte ich zusammen, kurz danach war schon Jim verschwunden.

"Sie hört uns, oder?", fragte ich leise und sie bejahte. "Also?"

"Was willst du hören?" "Deinen richtigen Namen, Devas! Stell dich nicht so an. Ich will bloß das sie alles über dich weiß.", knurrte sie und kam auf mich zu. "Sie muss es wissen."

"Sie hasst mich dann." "Ich weiß.", lachte sie.

Ich unterdrückte ein Knurren und murmelte: "Christian."

Kurz danach wurde ich zu Boden gedrückt.

"Wie heißt dein Bruder?" "Nein.", knurrte ich und biss sie in den Hals.

"Sag es oder ich töte dich!", sie hatte ihre Pfote auf meinen Hals gelegt und ich spürte ihre scharfen Krallen.

"Luk-kas.", stotterte ich und keine zwei Sekunden später war sie kein Werwolf mehr.

Vor mir auf den Boden saß Tia, als Mensch. Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an und es brach mir mein Herz.

Sofort verwandelte ich mich zurück.

 Tia (P.o.v)

Ich schaute in seine Augen und öffnete meinen Mund, aber es kam kein Wort über meine Lippen.

Er war es mit seinen Bruder.

Er hatte die Massenabschlachtung vor fünf Jahren geplant und durchgezogen.

Millionen Menschen und Gestaltwandler sind damals gestorben und das nur, weil er mit seinem Bruder mehr Macht wollte.

Bis jetzt kannte man nur die Namen der Täter.

Bis jetzt.


Der WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt