Kapitel 30 - Überarbeitet

29.3K 1.6K 40
                                    

Tia (P.o.v)

Ich habe keine Ahnung wie ich hierher kam, ich weiß das ich aus Devas seinen Haus fliehen konnte und ich war mir auch sicher das ich es bis in den Wald geschafft hatte, aber danach war alles verschwommen.

Meine Hände waren hinter meinen Rücken gefesselt und sobald ich mich bewegte bekam ich einen Stromschlag.

"Was ist das nur für ein Zauberspruch?", fluchte ich und zuckte jedes Mal zusammen als ich einen Stromschlag bekam. Es war mir nicht möglich mich von selbst zu befreien, ich hatte das Gefühl jeder Stromschlag machte mich schwacher.

Die Tür öffnete sich und eine Person trat langsam hinein. "Louis.", stellte ich fest und blickte in seine Augen. "Was soll das? Was mache ich hier?" 

"Du bist mein Lockmittel für meinen Bruder und wenn ich ihn zur Strecke gebracht habe werde ich dich danach auch zur Strecke bringen." 

"Devas wird nicht kommen.", sagte ich nun ernst. "Ich habe ihn vorhin verletzt." 

"Du könntest ihn auch das Herz brechen und er würde immer kommen um dich zu retten. Er liebt dich.", sagte Louis und ich schüttelte den Kopf. 

"Und mein Bruder hat gerade das Grundstück betreten.", fügte er hinzu und ich war mich sicher das er einen Zauber auf das Grundstück gelegt hatte.

"Du bist nicht besser als er.", sagte ich nun und Louis zuckte mit den Schultern. "Wir sind halt alle Psychopathen." 


Der WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt