81. Glück auf Ewigkeit

230 11 7
                                    

Nachdem wir nach diesem Tag völlig fertig und erschöpft waren, legten wir beide uns letzendlich schlafen. Der Hochzeitstag hätte nicht perfekter laufen können. Ich schlief mit diesen wundervollen Gedanken schließlich ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, sah ich in die wunderschönen blauen Augen meiner perfekten Ehefrau. Dies war der erste Morgen als Ehepaar. Der erste Tag in ein neues gemeinsames Leben mit Astrid. Von nun an würde ich jeden Tag an ihrer Seite einschlafen und wieder aufwachen. Astrid würde abends der letzte Gedanke sein, bevor ich einschlief und der Erste, wenn ich morgens wieder aufwachte. Ich liebte Astrid so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Sie machte mich zu einem unglaublich glücklichen und stolzen Ehemann.
Astrid nahm ihre Hand und legte diese an meine Wange. Ich hielt sie fest und wir sahen uns tief in die Augen. Als wenn wir Gedanken lesen konnten, fühlte es sich an. Als wenn sie gerade das Selbe dachte. Wir waren einfach Seelenverwandte und wir kannten einander zu gut.
"Guten Morgen, Liebster. Gut geschlafen?"
Astrid richtete sich ein wenig auf und gab mir einen sanften Kuss.
"Guten Morgen, Mylady. Ich habe einfach nur wundervoll geschlafen und du? Wie hätte ich das auch nicht tun können?"
Ich erwiderte und lächelte ihr danach entgegen.
"Ich habe ebenso gut geschlafen, wie du. Allein wenn ich nur in deinen Armen liege... Du gibst mir das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. In jeder Sekunde spüre ich deine Liebe und Wärme. Ich danke dir so sehr, dass du nun mein Ehemann bist."
Sie strahlte förmlich übers ganze Gesicht.
"Das kann ich nur so zurück geben. Deine Nähe macht mich einfach nur glücklich. Ich werde dich auch nie wieder aus meinen Armen lassen!"
"Das würde ich auch gar nicht wollen! Ich werde nun für immer Dein sein und nie wieder von deiner Seite weichen."
Astrid sagte es so sanft und so liebevoll. Nichts meinte sie ehrlicher, als das.
"Genauso wenig wie ich jemals wieder von deiner Seite weichen würde."
"Das weiß ich."
Astrid drückte mir einen weiteren festeren Kuss auf die Lippen und stand schließlich auf. Dies würde der erste Tag im Dorf als Ehepaar sein. Uns erwarteten noch viele Glückwünsche und Hochzeitsgeschenke.
Wir standen schließlich beide auf und machten uns fertig. Es dauerte ewig bis wir fertig waren, da wir immer wieder in einen langen vertieften Kuss fielen.
Als wir schließlich fertig waren, verließen wir unser neues gemeinsames Heim.
Der erste gemeinsame Tag als Ehepaar und eben so zukünftiges Häuptlingspaar begann. Unser weiterer Lebensweg fing nun Seite an Seite an.
Unser Glück und Strahlen übermittelte sich im ganzen Dorf.
Gemeinsam schritten wir in einen neuen Teil unseres Lebens.

~~~
Leider ist dies nun das Ende dieser Story. Ich hoffe aber sehr, dass euch mein Buch sehr gefallen hat!😊
Allerdings habe ich das Ende bewusst mit diesem letzten Satz abgeschlossen.
Der Schritt in einen neuen Teil des Lebens kann ja noch viel offen halten nicht wahr?😌
~~~
Ich würde mich sehr freuen von euch über das gesamte Buch noch einmal etwas Feedback zu bekommen (vlt waren euch die Kapitel immer zu kurz und wünscht euch längere, mal mehr kusiv Schriften,...). Haut alles an Verbesserungen und Wünschen raus👍🏼
Es werden auf jeden Fall noch weitere Bücher folgen, darunter wird es bestimmt noch etwas anderes außer Hiccstrid geben, vlt freut ihr euch darauf ja auch genau so sehr.
Habt ihr vlt bestimmte wünsche worüber ich mal schreiben könnte? Was spricht euch so an?😊

Getrennte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt