Chapter 30

4.5K 244 83
                                    

(Bild: Marlene McKinnon)

Sirius Black P.o.V.:

Mit pochenden Kopfschmerzen öffne ich am nächsten Morgen die Augen. Und kneife sie gleich wieder zusammen. Die Sonne trifft trotz der zugezogenen Vorhänge direkt meine Augen - und das ist das Letzte, was ich nach einer so langen Nacht gebrauchen kann. 

Meine Arme sind um eine Person geschlungen, die mit dem Rücken an meine nackte Brust gepresst vor mir liegt, und an dem typischen Duft und den blonden Haaren, die vor mir auf dem Kissen liegen, erkenne ich sofort, dass es Marlene ist, die ich da so fest umklammere. Meine Hand liegt auf ihrem flachen Bauch und sanft streiche ich über ihre weiche Haut, um sie langsam aufzuwecken, während ich mein Gesicht in ihrem Haar vergrabe. Sie regt sich leicht und dreht sich schließlich auf den Rücken, um mich mit müden, aber leuchtenden Augen anzusehen. 

"Morgen", flüstert sie rau und ich richte mich etwas auf und stütze mich auf einem Unterarm ab, um auf sie herunterzugrinsen. "Morgen, Schönheit. Gut geschlafen?" Marlene legt mir eine Hand in den Nacken und zieht mich zu sich herab, ganz nah an meinem Mund flüstert sie:"Kann man so sagen." Und dann presst sie ihre Lippen auf meine und zusammen versinken wir wieder in meinen Kissen. 

Ein Räuspern veranlasst uns allerdings dazu, uns schon nach ein paar Sekunden wieder voneinander zu lösen. "Tut uns ja leid, Padfoot, aber hier sind noch vier Personen, die euch hören können.", ertönt dann auch die passende Stimme dazu. Es ist Frank. "Fünf", erklingt Remus' Stimme und ich drehe überrascht den Kopf in die Richtung, aus der sie kam. Soll das etwa heißen, dass ich nicht der einzige bin, der heute Nacht Damenbesuch hatte? "Was?", fragt James' müde Stimme, aber Remus antwortet nur ungerührt:"Es sind fünf Personen." 

Ich wende mich wieder zu Marlene, die mir lächelnd durch das verwuschelte Haar fährt und mich trotz des vollen Schlafsaals wieder zu sich herunterzieht. Allerdings bekomme ich nur einen kleinen Kuss, bevor sie sich aufrichtet und sich, die Bettdecke um ihren nackten Körper geschlungen, durch einen Spalt des Vorhangs beugt und ihre Kleidung vom Boden fischt. Sie wirft auch mir meine Unterwäsche zu und verschwindet dann kurz im angrenzenden Bad um sich anzuziehen. 

Sobald ich nicht mehr vollkommen nackt bin, ziehe ich die Vorhänge auf und erblicke sowohl James, Peter, als auch Frank mit geöffneten Vorhängen in ihren Betten liegen. Anscheinend zu erledigt und verkatert um aufzustehen. Nur Remus kann ich wegen dem roten Stoff nicht sehen, ihn und seine Freundin. Ich werfe Prongs einen Blick zu, und wie immer versteht er sofort. Auf leisen Sohlen schleichen wir uns zu Remus' Bett und kurz bevor ich in die Vorhänge greifen, meine ich laut:"Hoffe ihr seid zugedeckt." Ich zähle an den Fingern noch zwei Sekunden ab, ehe Prongs und ich die Vorhänge an beiden Seiten beiseite ziehen. 

Dorcas Meadows liegt eng an unseren Freund gekuschelt in seinem Bett und blinzelt verkatert zu uns auf. Allerdings sind beide noch in den Klamotten von gestern Abend, was es unwahrscheinlich macht, dass Remus gestern genauso viel Spaß wie ich hatte. "Verzieht euch!", grummelt Moony, während er Dorcas näher zu sich zieht und das Gesicht in ihren Haaren vergräbt, damit ihn die Sonne nicht mehr blendet. James grinst, neigt den Kopf in meine Richtung und gleichzeitig ziehen wir den Stoff wieder vor und treten wieder von dem Himmelbett weg. 

James mustert mich und meint dann grinsend auf meinen Hals deutend:"Tolle Nacht gehabt, was?" Ich taste meinen Hals ab und zucke zusammen, als ich eine wunde Stelle entdecke. Ein Knutschfleck. "Aber klar, Jamie.", sagt Marlene von der Badezimmertür aus und kommt zu uns herüber. Sie will mir nur einen kurzen Abschiedskuss auf die Lippen drücken, aber ich lasse sie nicht wieder zurückweichen, sondern halte sie fest und küsse sie nochmal. Ich höre am Rande, wie James seufzend zurück zu seinem Bett geht und Frank sich erneut räuspert. Aber es ist mir egal. Wenn Marlene jetzt schon geht, dann werde ich sie wenigstens richtig verabschieden. 

𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐓𝐰𝐢𝐧𝐬 (ʰᵃʳʳʸ ᵖᵒᵗᵗᵉʳ/ʳᵘᵐᵗʳᵉⁱᵇᵉʳ ᶠᶠ)Where stories live. Discover now