Prolog

1.5K 38 2
                                    

Hi,
Ich hoffe, dass euch die Geschichte gefällt und würde mich sehr über Reviews freuen. Sie existiert unter demselben Titel auch nochmal auf Fanfiction . Ich bemühe mich jede Woche ein Kapitel hochzuladen und hoffe, dass ich das auch durchhalten kann. Die ersten 15 Kapitel habe ich schon auf Vorrat, deswegen sollte es bis dahin kein Problem darstellen. Im Prolog habe ich erstmal alle Zitate über Lyanna und Rhaegar gesammelt, die ich finden konnte. In Kapitel 1 geht es dann mit der Geschichte los. Viel Spaß.
Lg Fairytale 22
~~~~~~~~~~~~~

"Das ist Lyanna, die Schwester meines Vaters. König Robert sollte sie heiraten, doch Rhaegar Targaryen hat sie verschleppt. Robert hat einen Krieg geführt, um sie zurück zu holen. Er hat Rhaegar getötet, doch sie ist trotzdem gestorben" -Bran zu Osha

"Sie war hübscher als das. Ach, verflucht, Ned, warum musstest du sie an einem solchen Ort begraben. Sie verdient Besseres als diese Dunkelheit." -Robert Baratheon zu Ned Stark (Die Herren von Winterfell)

"Schön und eigensinnig und viel zu früh im Grab." -Ned Stark zu Arya Stark (Die Herren von Winterfell)

"Du kanntest Lyanna nicht so, wie ich sie kannte, Robert. Du hast ihre Schönheit gesehen, doch nicht das Eisen darunter." -Ned Stark zu Robert Baratheon (Die Herren von Winterfell)

"Willst du die grausame Wahrheit hören ? Ich weiß nicht mal mehr, wie sie aussah. Ich weiß nur, dass sie das einzige war, was ich ja wollte. Jemand hat sie mir weggenommen und sieben Königreiche konnten die Leere, die sie hinterließ, nicht füllen."- Robert Baratheon zu Cersei Lennister

"Ihr reitet wie ein Nordmann, Mylady. Eure Tante war genauso, Lady Lyanna." -Harwin zu Arya Stark (Sturm der Schwerter)

Rubine flogen aus der Brust eines sterbenden Prinzen und er sank auf seine Knie und murmelte mit seinem letzten Atemzug den Namen einer Frau. - Daenerys Targaryen im Haus der Unsterblichen (Vision)

"Rhaegar kämpfte tapfer, Rhaegar kämpfte edel , Rhaegar starb." - Jorah Mormont zu Daenerys

"Ich war immer stark... keiner konnte gegen mich bestehen, keiner. Wie kämpft man gegen jemanden, den man nicht schlagen darf ?", verwirrt schüttelte der König den Kopf. "Rhaegar... Rhaegar hat gesiegt, verdammt. Ich habe ihn getötet Ned, ich habe den Spieß direkt durch diese schwarze Rüstung in sein schwarzes Herz getrieben und er ist zu meinen Füßen gestorben. Man hat Lieder darüber geschrieben. Dennoch hat er gesiegt. Jetzt hat er Lyanna und ich sie (Cersei)" - Robert Baratheon zu Ned Stark (die Herren von Winterfell)

Er wanderte durch die Gruften unter Winterfell, wie er es tausendmal zuvor getan hatte. Die Könige des Winters sahen mit eisigen Augen, wie er vorüberging und die Schattenwölfe zu ihren Füßen wandten die großen Steinköpfe und knurrten. Schließlich kam er zu dem Sarg , indem sein Vater ruhte, Brandon und Lyanna an seiner Seite. "Versprich es mir Ned", flüsterte Lyannas Statue. Sie trug einen Blumenkranz aus hellblauen Rosen und aus ihren Augen rannen Tränen aus Blut. - Neds Traum. (Das Erbe von Winterfell)

Doch als das Turnier begann, gehörte der Tag Rhaegar Targaryen. Der Kronprinz trug die Rüstung, in der er sterben sollte : Einen schimmernden, schwarzen Panzer mit dem dreiköpfigen Drachen in Rubinen auf seiner Brust. Eine Fahne von roter Seide flatterte in seinem Rücken wenn er ritt und es schien, als könnte keine Lanze ihn auch nur berühren. Neds Traum (Das Erbe von Winterfell)

~The Dragon and the Wolf~Where stories live. Discover now