21!!!!!!

711 40 4
                                    

Ich und meine Brüder packten unsere Sachen, meine fresse reicht ja nicht das wir grad erst her gezogen sind jz müssen wir wegen so einem spast wieder weg .

Josh ich und Kevin fahren mit dem geilen R8 White ... mein Baby heheheh.... die Twins Ryder und Rayn nehmen ihre Motorädern. Max , Zack Brain und Luke nehmen unser Familien Auto mercedes cla 180 coupe 117

das Auto ist so heftig ... das hatten wir von dem Geld gekauft das wir beim letzten fight gewonnen hatten. Ja die rennen waren nicht ungefährlich aber sonst wären sie ja auch nicht illegal oder :D 

(hier der mercedes cla 180 coupe 117 in rot )

(hier der mercedes cla 180 coupe 117 in rot )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...... 2 stunden später...

Ich steige grade aus da wir eine pisspause einlegen ... Gott sei dank meine geduld war schon gereizt....

nach dem alle start klar waren fuhren wir los... josh macht das Radio an ... es lief grad das lied Havana ... ich weis nicht ob ihr es kennt aber ich kenne es mittlerweile sehr gut... ich machte lauter und hörter der musik zu während ich  aus dem fenster sah.

Havana

Camila Cabello, Young Thug

Hey

Havana, ooh na-na (ay)

Half of my heart is in Havana, ooh-na-na (ay, ay)

He took me back to East Atlanta, na-na-na

All of my heart is in Havana (ay)

There's somethin' 'bout his manners (uh huh)

Havana, ooh na-na (uh)

He didn't walk up with that "how you doin'?" (uh)

(When he came in the room)

He said there's a lot of girls I can do with (uh)

(But I can't without you)

I'm doin' forever in a minute (hey)

(That summer night in June)

And papa says he got malo in him (uh)

He got me feelin' like

Ooh-ooh-ooh, I knew it when I met him

I loved him when I left him

Got me feelin' like

Ooh-ooh-ooh, and then I had to tell him

I had to go, oh na-na-na-na-na

Havana, ooh na-na (ay, ay)

Half of my heart is in Havana, ooh-na-na (ay, ay)

He took me back to East Atlanta, na-na-na (uh huh)

All of my heart is in Havana (ay)

My heart is in Havana (ay)

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt