11

2K 102 4
                                    


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vergangenheit 3


Als ich meine Augen auf machte , bemerkte ich  das das hier nicht ein Zushuse ist .

Scheisse wo bin ich , der Anfüherer der Devels trat hervor Dragen Develin ...fuck das ist gar nicht gut man wiesoe musste ich auch so scheisse unkonzentriert sein.

"Na kleine Abby hat dein toller Leon dich betrogen" .....ich blickte ihn finster an" halt deine fresse Develing" er lachte nur holte mit seiner Hand aus un klatsche mir eine ..dies lies mich kalt ich darf nicht schwach werden . Develing lachte " ich hab gesehenwie sehr es doch verletzt hat brauchst keinen auf stark machen wr sind ganz unter uns kleine Black, willst du mir vlt verraten wo meine Drogen sind? dein kleiner freund hat sie mir geklaut und ich finde ihn nicht mehr ...also musst du jz für ihn leiden ist das nicht toll."

so ein Hurensohn wieso muss ich für seine Scheisse die er baut büßen .... ich hasse dich leon!...dachte ich und senkte den Blick auf den boden.

immer wieder holte Dragen aus und schlug auf mich ein .... ich wimmerte und hatte kaum noch die kraft zu artmen ..."führ heute lass ich es gut sein aber morgen geht's weiter Dreckskind!"

als er den raum verlies brach ich zum zweiten mal zusammen und schlief....Hilfe......josh,kevin,rayn,ryder,max,zack, luke und brain ich brauch euch...

Dies war mein letzter gedanke bevor ich ins schwarze lock fiel



........................................................................


das ist der ort an dem abby fest sitzt .. kalt grausam und ungemütlich

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt