16

1.1K 59 8
                                    

"Ich bin  Reasley White und du meine hübsche?"
"Ach komm Nerv nicht und shut up" mich nervt der ja jz schon ... Was war nochmal das Thema?! Mhh ich denke e-"also an alle Schüler euer Auftrag ist hier an die Tafel geschrieben.. Damit mir keiner sagt er habe es nicht verstanden macht ein Foto und schickt es in eine Gruppe bei Whatsapp Twitter Snapchat oder was weis ich wie die Jugend das  nennt "... Boahhrr die alte soll mal nicht rum heulen alsob das so scheisse wichtig wäre ..

"Ey white hol mal Zettel , kein Bock mich zu bewegen." "Was bekomme ich den dafür? " fragte mich der hotte Lappen -.-"mhhh" ich zücke mein besseenund drück es auf seine Finger .. "Wie ware es damit .. Ich lass dir deine Finger und du hälst die fresse und machst was ich sag" " er machte grosse Augen und nickte schiesser dachte ich hahaha..
Ich dachte grade über mein auto nach als ich ein blatt bekomme ...

Aufgaben von der Gruppenarbeit

- Wirtschaftskunde
-Industrie6.0
-was denkt ihr was sich verändern wird ?
-was wird in Zukunft nicht mehr von Bedeutung sein und was wird grossen wert haben ?
-welche Arbeitsbereiche werden beeinträchtigt sein?
Und bitte noch wie ihr im bezug zur Zukunft steht..

Bis zum 31.12.17 abgeben


OK Das sollte zu regeln sein ...

"Jo white ich verpiss mich mach du schon mal "

Ich stehen auf  packe mein Gramm und gehe aus den Raum ich suche die Toilette ...boahr ich muss pissen ... Kennt ihr das wenn ihr irgendwo seid und nicht wisst wo die Toilette ist ihr sucht sie 100 Jahre und dan wenn ihr auf dem Klo sieht ist es die Erlösung... Nein ? Dan war euer leben zu einfach ^^
Naja also ich erlöse grad meine Blase und es tut gut ..
An den Wänden ist was mit edding geschrieben ... -Abf Lisa und laura- -Frau Wells hat ein fetten Arsch -   -fdp voran- -Schule ist behindertttf- -f*uckme- -white ist gut im Bett - - Simon is-...stoop white stand da ... Naja das er gut im Bett ist glaub ich aber er ist nicht mein Typ er hat keine Eier in dee Hose und ob er über haupt welche hat bezweifelt ich ....

Ich gehe grad auf den Parkplatz als sich zwei Hände auf meine taille legen ..

"Hey Princess wieso bist su abgehauen habe mir sorgen...
gemacht"
Ich drehe mich um und Schubs ihn weg "Josh ich will jz mein auto holen." Brain steht weiter weg bei anderen Jungs die ich nicht kenne wahrscheinlich ein Jahr gang höherer..
"Ehmm oki na gut Schwesterchen"
"Du darst nicht mit meinem baby fahren " -"manno so eine scheiss will aber auch so ein krasses auto"



**********************

Habe kaum Ideen liefert mir Ideen und ich Lieder euch die Kapitel... Gibt mir Votes  und ich gin euch neue Kapitel.❤


Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt