🤍🤍🤍🤍

47 0 0
                                    

Hey meine Lieben ich habe einen neuen Account
@mykreativ_3000
Kommt gern vorbei

Ich freue mich
Und es tut mir leid das die Geschichten nicht weiter gingen.. ich hatte einfach viel privates und war wenig hier online.

https://www.wattpad.com/1395707261?utm_source=ios&utm_medium=link&utm_content=share_writing&wp_page=create_on_publish&wp_uname=mykreativ_3000&wp_originator=KrorYL6tCQX8akvIEjZh9BjSr79xDgzSoqr8aNMdLUFhsQatqSZJ2gf9nT0mbf25G9xWg8rge%2B06q%2BZyGBnRLqlRaWcgnPuQD3GuUC660n5ltW128iwqLFc%2FjLg1RH73

Link zur meinen Story

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt