17

1.1K 43 2
                                    

Reasley White unten abgebildet. ..


Hier und Jetzt

Ich hab grad mein neues Auto geholt und fahre in dem,  während Josh neben mir in seinem fährt .

Eine  rote Ampel zuerst denke ich darüber nach sie einfach nicht zu beachten aber .. Josh hupte mich an und ich weis genau was er denk .. sind ja nicht umsonst Zwilling .. Ich bleibe stehen und lasse meinen Motor einmal laut auf fahren in dem ich bremse und gas Pedall drücke   so das er laut brummt.  Josh blickt zu mir rüber und ich zu ihm wir grinsen uns an und wissen genau was wir gleich tun werden ...

orange

ich werfe meine Haare nach hinten was so viel heißt wie kannst mich mal

grün

ich gebe gas und lass mich nicht stören . Josh tut es mir gleich und wir liefern uns ein Wettrennen ... ich brettere um die Kurven und bemerke erst zu spät das die Bullen da stehen und  schnell beschleunige ich und huppe 3 Mal mit  Josh bescheid weis das die bullen an mir dran sind er wird ganz schnell langsam und fahrt im 50 Bereich... ich  rase durch die strassen in den Wald und durch die Absperrung .

yeah die Bullen habe ich abgehängt aber was ist das hier für ein Gebiet... mhhh vlt sollte ich mal aussteigen.

ich steige aus und laufe  den Wald weg lang ich überquere einen Fluss  .

aufeinaml endecke ich eine Halle  VLESS74 steht groß drauf gesprayt mit Grafiti .... was bedeutet das ist das eine Abkürzung einer gang oder haben einfach dumme pisser das hier hin gesprayt weil sie Langeweile hatten ?...  am besten ich mache ein Foto und kontrolliere zuhause welche Bande so ein Symbol hat . Ich will grad mein Handy zuücken als ich merke das ich es im Auto vergessen hab. Na toll ich laufe auf das Haus zu und  will es betretten als ich ein knurren höre ... what the fuck war das ... " welcher pisser ist so behindert und gibt so was von sich ... komm raus du Spasti"... das knurren wurde lauter und ein 2.5 m grosser wolf oder  Mutation eines Wolfes kam auf mich zu .. "Ach du heilige scheisse was bist du für eine Kreatur"

Wölfe gibt es nicht dachte ich ... ich bewege mich nicht den was soll man schon tun wenn so ein riessen köter vor dir ist .... er jault was mich zusammen zucken ... Keine zwei Minuten später sind 4 weiter von diesen Mutationen da ....   ich drehe mich um und renne ... dabei schiesse ich auf die Viecher und lege ein paar  Vorsprünge hin .. Am fluss angekommen biege ich falsch ab und laufe und laufe mir ist es grade relavtiv egal wo hin Hauptsache ich komme aus dem wald .. ich laufe immer weiter und komme bei einer Hütte zum stehen . Ich  klopfe und ein Mann öffnet mir die  Tür ... " ey könnt ich mal telefonieren ?"  " der mann war schon mitte 30 und sah strange aus aber ich hatte keine zeit istmusste meine brüder anrufen .... "Klar komm nur her rein " ich ging her rein und  als ich merkte das hier etwas faul war zog ich meine Waffe und richtete sie auf den Mann " was das hier für ein spiel ?" " was meinst du Schätzchen ?" der mann machte ein paar Hand bewegungen , welche mich verwirrten .. ist der völlig geistesbehindert ..und auf einmal war ich kopf über gefesselt in seilen ... "Alter lass mich loss du dreckssack !"

er lachte nur und sagte " ich habe ein Packt wenn ich den  Vamless"  "was ich kenne die penner oder was weis ich was das sind nicht so  also lass mich gehen .. damm shit I hate this fucking life" wütend wie ich war ... so wütend war ich noch nie auf einmal leuten meine augen rot... was ? das kann doch nur ein traum sein .... was hier los .. hilfeeeeeeeeeeeeee josh denke ich ganz stark, meine augen hören auf zu leuchten als ich mich beruhige und denke das kann nur ein Traum sein 

 auf einmal wird die tür ein getretten und 5 Männer in  alter von 20-25 stehen vor mir Gabriel ist das die  Person ? er nickte und nahm ne unterwürftige Haltung ein indem er seinen kopf sinkt. Sie sehen aus wie models.. " Sie denkt wir sind models " sagte der  braun haarige mit blauen.

"was machst du in unserm Gebiet ?"  "ich bin vor der  Polizei abgehauen"

" das ist eine Sache die du breruen wirst du bist in unser gebiet ein gedrungen."



" jungs nimmt si mit und Gabriel dank dir der pakt wird gehalten "

was was mit nehmen wo hin den ... ach du verfickte scheissse wo bin ich hier rein geraten.....



































































hier noch mal Mr. White





















 White

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♤ wer möchte  ein cover entwerfen für  mich ?♤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

♤ wer möchte  ein cover entwerfen für  mich ?♤

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt