14

2K 99 9
                                    

Nach langen Stunden trainig ging ich duschen und die Jungs nach Hause............josh kam zu mir ins zimmer als ich im bett lag und fragte mich " wie geht's dir ich meine dass du deinen ex gesehen hast muss doch für dich schwer sein oder ?" ...  "ja schon aber das leben geht weiter und ich lass mich von so einem Pisser nicht einschüchtern, der wird seine strafe noch bekommen, dass verspreche ich dir ."-" ich würde jetzt gerne schlafen also kannst du mich alleine lassen und auch schlafen gehen."

er verlies mei zimmer und ich ging ins bett mit den Gedanken.... morgen werde ich mein Baby holen..

Traum:

Grade stand ich mit meiner Gruppe in der x79-Halle und wartete auf den gegener da tauchte  Dragen auf .......fuck ich will hier ganz schnell weg von dem Wixxer... dachte ich und drehte mich um " Na Blackiii  rennst du weg vor deinem feind .. hast du etwa Angst" .. ich drehte mich

zückte meine Knarre und schoss...............



schwarz alles wude schwarz und ich wachte schweiz gebadedt auf



bitte lass das nicht war werden !







******************************************

ja leute kutz aber wenigstens etwas











Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt