9

2.5K 115 11
                                    





Vergangenheit  1

Abby ist grade auf dem Weg zu ihrem Freund . Heute sind es zwei Monate die wir zusammen sind, ich finde irgendwie hat sich mein Freund verändert, er ist so geheimnissvoll und sagt selten das er mich liebt.

Ist es noch das richtige eine Beziehungs zu führen , wenn die Gefühle verschwinden oder man sich nicht mehr wohl fühlt so denk ich schon seid Tagen habe aber Angst es meinen Freund zu sagen,

meine Brüder sind grade beim Trainig und wollten das ich mit gehe aber ich hatte kein Bock.

Ich klopfte grade an der Tür." hallo abbigail du willst bestimmt zu deinem freund oder ?" fragte mich die mutter meines Freundes.

"ja ist er zuhause ?"sie nickte  aher er ist nicht alleine und lies mich rein. Den Weg kannte ich schon deswegen ging ich den flur entlang und die treppe hoch zweite tür links. ich önnete die Tür und sah meinen Freund mit einer Tussi rumknutschen. "ist das dein scheiss ernst Leon ?"

Er dreht sich nicht wirklich geschockt zu mir und meinte :" sorry baby aber ich musste mir ersatzt suchen, du wolltest ja nicht mit mir schlafen"....eigentlich wollte ich heute mit ihm schlafen es sollte was beonderes sein aber das hat sich wohl erledigt....." Du scheiis Pisser hast mich mit na Nutte betrogen, du bist so ein Hurensohn ich hoffe du stribst!" ich wusste ich werde dieses Worte mal bereuen aber das war mir im Momment sowas von fucking egal...........Ich ging nachhause in mein Zimmer, welches schlicht in grau weis gehalten ist .

ich setzte mich aufs bett und heule und heule und heulte immer wieder bis ich irgendwann ein schlafe mich in den Schlaf.

..............

................................................

oben sieht man das Haus wo Abby lebt mit ihren 8 Brüder *_*

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt