4

6.9K 326 0
                                    


Ich ging in die Mensa mit Josh  und was ich dort sah machte mich richtig sauer.
Die eingebildeten, arroganten Bitches beim meinen Brüdern. Und sie lachen alle, sind die völlig behindert . Ich ging auf meine Brüder zu und schubste die Schlampe weg. „Lass die Finger von meinem Braini!", ich antwortete:
„Ey du Schlampe, halt dich von meinen Brüdern fern, sonst...", „Sonst was?", lachte sie mit ihren Tussen, boahr scheiss bitches . Das reicht mir, ich gehe auf sie zu und komme ihr bedrohlich nah, ich pache ihren arm und drücke zu. „Abbigail lass es!" sagte Kevin, während er mich  von den Schlampen zurückzog. Jeder hatte seinen Blick auf uns gerichtet.
"Geht in Kino und gafft nicht so ihr geistlich zurpck gebliebenden Kinder "Wenn die Schlampe mir noch einmal in die Quere kommt mache ich sie kalt dachte ich. Ich sagte in einem montonen ton, "an deiner stelle würde ich es nicht testen, denn du wärst nicht die erste die ich kalt mache."
. Sie drehte sich um und dackelte mit ihrem Anhängsel hinfort. Meine Brüder und ich setzten uns an einen Tisch, ich setzte mich auf Josh's Schoß."Musste das sen Abbigail! " fragte Josh mich leise " Ja die sollen alle Respekt haben. "
Ich stand auf und ging eine rauchen meine Bruder kamen mit .

Plötzlich kamen die möchtegern-Bad Boys zu uns herüber...

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt