13

2K 102 7
                                    

Vergangenheit 5

Ich wachte morgens auf als ich weg getragen wurde.......was passiert hier? wo beingen sie mich hin?....warum?? tausend Fragen doch keine Antwort ...

Ich wurde in einen Raum getragen in dem ein Bett stand was schlicht in schwarz war. Der Mann der mich trug ging hinaus und niemand anderes als Dragon kam hinein. "Na Kleines Miststück freust du dich auf deinen ersten Kunden?" ...... "w...i..ie me..ii..ns..t d..u da..s ?"

...scheisse verdammt was heist hier Kunde ich bin doch keine Schlampe , will der etwar das ich Drogen für ihn verkaufen oder was...

Die tür öffnete sich und ein alter Mann ca. 45 Jahre kam herein ..."na Baby bereit mir ein ........"

ich hasse dich ..."Dragen Develin... ich hasse dich dafür das mu mir das antust ...

... du scheiss Wixxer kassierst Geld damit ich mit den Männern schlafe ich hasse dich du Hurensohn...verreck...!" dieses schrie ich bevor er den raum verlies und mich mit den notgeilen sack alleine lies.

Das war der Anfang einer schrecklichen unvergesslichen Zeit.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dieses ging 8 Monate lang so weiter..























. irgednwann als ich dann in Kankenhaus musste wegen inneren Blutungen lies er mich laufen.

ich Suchte mir stunden lang einen weg bevor ich von einer frau die mich am Rande des Waldes fand mit genommen wurde, sie brachte mih ins Krankenhaus und fuhr weiter.

Als ich eingeliefert wurde worden sämtliche test gemacht und meine Brüder wurden Informiert... natürlich kamen alle meine 8 Brüder soft .

Sie fragten mich aus und ich erzählte ihnen was passiert war sie hatten Tränen und konnten es nicht glauben was mir passiert war, sie wollten mich umarmen aber ich halte sie immer fehrn den einzeigen den ich u mir lasse das ich mein Zwilling Josh.

Bis heute verabscheue ich Leon und Dragen..

Ich habe mir geschworren sie für immer zuhassen und eines Tages zu Töten.

1 Jahr später hatte ich mich verändert.. ich bin kalt geworden und herrscherisvh.













Habe mir ein Tattoo machen Lassen mit den Worten ..

.

.

.

.

.

.

.

.

What doesn't kill you, makes you stronger







Tattoo:



Tattoo:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt