Danke an Alle

635 22 2
                                    

Bin Platz 30 in der Jugendliteratur . Glaubt ihr wir schaffen es noch unter Top 10...

Sagt mir was eure Vorstellungen, denn ich möchte euch einbeziehen. Ihr seid meine Leser und ich will euch bei behalten und noch mehr bekommen .. ich hoffe dies gelingt mir ..

schreibt eure Meinung bitte in die Kommentare  mit ich auf euch zu kommen kann ..  Ich danke euch  allen und werde gleich ein Kapitel schreiben ...  Aber zuerst möchte ich eine openwritting runde machen . jeder der will kann mir privat eine Idee oder ein Kapitel schreiben und in meiner story verlinkt werden .   

Das Buch wird mehr als 40 Kapitel haben ..vlt eine Fortsetzung oder neues Buch .. Überlege noch und ich will treue Updates machen wenn ihr weiterhin votet und lest 🌟

Ich freue mich über alle Kommentare Votes Idee Kapitels und Verbesserungen ❤

Ich hoffe ich bekomme sobald ihr das gelesen habt Ideen oder Vorschläge  und EURE MEINUNG den die werde ich alle mit einbeziehen und erst dan schreibe ich mein obengenanntees neues Kapitel...

Ich habe wenig Zeit aber für eich Wattys nehme ich sie mir ☺

ICH WARTE AUF EUCH UND HOFFE IHR UNTERSTÜTZT MICH <3




⚪⚪⚪⚪⚪⚪⭐⭐⭐⭐⭐⚪⚪⚪⚪⚪⚪⭐⭐⭐⭐⭐⭐

quadi4000❤







Auf Grund eines Hinweises werde ich erstmal die Kapitel über arbeiten.. Unterstützen tut mich @niigg0

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt