2

9.3K 328 8
                                    

KAPITEL 2
An der Schule angekommen driften wir alle gleichzeitig in die Parkplätze. Jeder hat seinen Blick auf uns gerichtet. Ich sehe schon, dass es eine klischeehafte Schule ist. Footballer, Streber, Bitches, möchtegern-Bad Boys mit ein paar Normalen dazwischen. Wir stiegen alle mit unseren Sonnenbrillen auf der Nase aus. Zusammen mit meinen Brüdern ging ich über den Schulhof. Rechts neben mir Josh, der groß und muskulös ist. Außerdem hat er dieselbe Haar-und Augenfarbe wie ich. Auf meiner Linken ging Brain. Braune Haare, blaue Augen und breit gebaut. Neben Brain geht Kevin, der viele Tattoos hat und auf dem ersten Blick angsteinflößend sein kann. Er hat zwar blond gefärbte Haare, jedoch ebenfalls die gleiche Augenfarbe wie ich, Blau. Zurück zu unserem jetzigen Standpunkt. Wir gingen gerade über den Schulhof als drei Bitches mit drei Tonnen Make-up in der Fresse zu uns kamen. Ich blieb mit meinen Brüdern stehen. Alle drei von denen hatten blonde Haare und sahen aus wie typische Schulbitches. „Hey Süßer", sagte die eine hochnäsig zu Josh, der seinen Arm um meine Schultern gelegt hatte. „Wieso gibst du dich mit so einer Hässlichen ab, wenn du mich haben könntest?" Ich merkte, wie sich meine Brüder anspannten, woraufhin ich mein Handzeichen gab, damit sie sich wieder entspannten. Ich löste mich aus Josh's Arm und ging zu der Tussi. „Hast du kleine Schlampe mich gerade Hässliche genannt?" Sie schaute nur arrogant und meinte: „Ja hab ich, Problem?" Ich ging auf sie zu und merkte im Augenwinkel, wie ihre Barbie-Freundinnen auf mich zukamen. „Ich würde sagen, dass du deine Fresse hältst, denn du kennst mich nicht. Merk' dir eins: Piss' mich nochmal an und die Sache wird ein anderes Ende nehmen. Meine Brüder sprichst du auch nicht mehr an, verstanden? Wenn nicht polier' ich dir deine Fresse, denn noch hässlicher kannst du sowieso nicht mehr werden." Keiner sagte mehr was und alle schauten uns an. Die Tussen gingen wieder und ich ging wieder zu meinen Brüdern. „Komm lass'. Die sind es nicht wert", sagte Josh, da er weiß, dass ich sie am liebsten zusammengeschlagen hätte. „Ich hab jetzt keinen Bock mehr. Lass uns einfach zu diesem beschissenen Sekretariat gehen und unsere Sachen holen", sagte ich. Dicht gefolgt von meinen Brüdern ging ich zum Sekretariat. Dort angekommen klopfe ich. „Herein." Meine Brüder und ich gingen rein. „Hi, wir sind neu" sagte ich kalt. „Sie sind also Miss Black und ich nehme an die Herren hinter Ihnen ihre Brüder?" Seufzend antwortete ich mit einem lustlosen „Ja". „Gut, Sie und Josh sind in der 11a, Kevin, Sie sind in der 12a und Brain, Sie sind in der 12a. Hier Ihre Stundenpläne und Schlüssel." Ich nahm alles und wir gingen vor die Tür. Ich gab allen den jeweiligen Stundenplan und einen Spindschlüssel. Josh und ich gingen den rechten Flur entlang, da nun Matheunterricht auf dem Plan stand. Wie ich Mathe hasse. Ich ging zur Tür, setzte mir meine kalte Maske auf und klopfte.

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt