12

2.3K 108 13
                                    

Vergangenheit 4

Ich wachte auf als ich ein Tritt in den Bauch spürte" auf stehen dummes Mädchen, los beweg dein Ars h hoch,, nich ein tritt....wirds bald oder muss ich dir hekfen" fragte er mit einem bösen lachen..
Ich raffte mich auf und hiektmir den Bauch. ..wann hatteich das letzte mal gegessen...mmhhh keine Ahnung aber hier bekomme ich bestimmt nix..... "Fangen wir mal an" sagte er undzückte ein Messer .."selbefrage wie gestern weist wu wo meine Drogen sind? " ich blieb stumm da egal was ich sageer mich qàulen würde."antworte du miststück !!!" Schrie er un hamte mir seine faust in den Bauch .... scheiss tut das weh.. ich stöhnte vor schmerzen... er nahm sein Messer und Fuhr meinen arm lang .. es fing an zu bluten und uch schrie .....das tut so weh ich will einfach weg von hier... immer wieder fuhr er meinen körper lang und machte meine Kleidung kaputt. ... kch sas nunnoch in unterwäsche vor ihm und winselte.
"I..ch.. w..e..is.. e..ss..s.s ni..ch..t" bekam ich grade noch so raus, evor meine Stimme versagte.
"HALS MAULL ODER ES WIRD SCHLIMMES PASSIEREN!" schreit er lauthals und schlägt mir ins Gesicht.
Ich nahm meinen mut zusammen und sagte "schlimmer wird es eh nicht mehr !" Dies bereute ich als ich das glitzern in seine augen sah und er mit den worten-"das wirstdu schon sehen , wie faksch du liegst"-den Raum verließ.
Scheisse washabe ich mir nur dabei gedacht wjeso konnte ichnicht einmal meine fresse halten...
Ich habe so eine angst..
Was sird passieren schaffen meine brùder es mich zu retten oder werde ich hier streben ...

Mama , Papa ich vermisse euch wieso darf jeder sein leben lang mit seinen Eltern aufwachsen und seine Eltern dan irgendwann Grosseltern nennen und ich nicht ich musste lernen wie es ist ohne Eltern die Jahre zu leben .. keiner der Kuchen backt, mit einem sing oder tanzt , ich vermisse euch so ihr wart die Vorbilder und bleibt sie auch immer ... ich hasse es euch nie wieder in den Arm nehmen zu können oder mit euch einen zu reden ..
Mir fàllt das alles so schwer dabei ist es fast 4 jahre her ...
Jeden Abend denk ich an euch ihrwerdet mich sehen aber ich euch nicht das bricht mein Herz ich werde
bald zu euch kommen .. dan sind wir wieder beisamen und können zusammen die Welt beobachten.......

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt