8

6.9K 323 30
                                    

Ich stieg aus und die Jungs folgten mir zur Tür.*Türklingel*
Zack und Ryder machten die Tür auf..."Hi bros"! Ich ging rein ...

."Also Zack das dort sind irgendwelche mochte gern Bad boys und Kevin wollte die mit nehmen .....außer dem geh ich nachher noch traniren im Keller wenn ihr Bock habt um 18 uhr im Keller dann üben wir ...

.ach ja alle Blackangels heute um 22 Uhr an der x79-Halle wir haben neue Fights und müssen dort dan Trainieren es ist ja schon Freitag und am Sonntag sind die Fights....!"......Die mochte gern Bad boys schauen mich doof an während meine anderen Brüder jetzt ins Wohnzimmer gehen und wir alle dort hin gehen.
Du bist der Boss von Blackangels?? Und kannst du überhaupt kämpfen oder mit Waffen um gehen !"..lachte Jack ..
Ich ging auf ihn zu zog meine Pistole aus meinem BH und hielt ihm die an den Kopf"wir können es ja testen"er machte ganze grosse Augen und sagte "ich nehmen alles zurück "..."abbigail lusia nimmst du voll die Waffe runter sagte Max..."jajaj nervt nicht wenn er provoziert!".als ich mich um drehte standen alle meine 8 brüder dort.

"Jungs alles gut ...heute 22 Uhr x79 weil Sonntag wieder fights sind...kommt jemand morgen mit will mir Audi r8 rot hohlen!??"
"Muss ich heut abend zur Halle?"
Fragte Luke..."jaaa und ratet wen ich heute getroffen hab !?"alle meine. Brüder bauten sich auf und spannten sich an...."leon"sagten alle gleichzeitig... Ich nickte "Hat er dich angefasst wenn ja BRING ich ihn um " sagte Rayn völlig auser sich ....

"Nein außerdem war Josh ja bei mir und Kevin und Brain auch.....!"
Meine Brüder nickten ..."wer seid ihr ?"...fragte Rayn.."Das sind ein paar Kumpels".sagte Kevin ....."abby wie war egendlich die Schule,?...."langweilig also wer hohlt morgen mit mir mein Auto ?"...."ich!!,"sagte Conner.... Meine Brüder schauten ihn böse an . "Okay, ich geh jetzt trainieren wer kommt mit?""ich !!!"riefen alle ...ich ging in den Keller gefolgt von den andere......

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt