10

2.1K 104 0
                                    


Vergangenheit  2

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vergangenheit  2


Am nächsten Morgen stehe ich auf und gehe runter in die Küche wo meine Brüder essen.Sie hatten das gestern nicht mit bekommen weil sie noch beim Training waren. Ab gestern schwor ich mir mich zu rechen und mich nie wieder zu verlieben wie so den auch nur um dann wieder wegen einem elenden Bastad zu zerbrechen ... ne danke so was brauch ich nicht...

josh kam auf mich zu "Was ist den los Schwesterherz?" fragte er mich ich sagte nur "geht dich nix an !" nahm meine Tasche mein Skateboard und verpisste mich .

reicht es nicht genug das ich betrogen wurde müssen meine Brüder mich jetzt auch noch nerven....  ich fuhr zum Skaterplatz in der Rollingstreet... ich dachte nach über alles warum sind meine Eltern Tod warum bin ich nicht mehr so wie früher ich bin anderes aber das st gut ich sollte nicht nur mein Inneres ändern sondern auch mein Äuseres !

ich fuhr ein paar runden, über Bänke,Rampen und Stangen.... als ichkein Bock mehr hatte beschloss ich nach hause zu fahren .


ich fuhr und merkte das es langsam dunkel wurde. Ich wurde immer schneller und paranoiderer scheisse was das für ei  Vn hinter mich dachte ich und armete schneller...solangsam war ich aus der puste ...scheisse was wen das einer von den Devils ist .....ich fuhr und biegte ab in die nächtste gasse keine gute Ideen ich fuhr nächmlich in die falsche Richtung weg von dem Ort wo ich wohne .....

Ich dachte ich hatte sie abgeängt als mir von hinten ein Tuch auf den mund gedückt wurde....alles wurde schwarz und ich sackte in mich zusammen..


..................................................................................


oben ist nochmal ein Gif abgebildetet von abby beim skaten

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt