3

7.3K 333 5
                                    


„Herein.“ Ich öffnete die Tür. „Wer sind Sie?“ frag der alte Mann. Ich hasse diese Vorstellnummer, immer die selbe Scheisse. „Die Neuen, wer sonst “, sagte ich kalt. „Würden Sie sich vorstellen?“, ich schaue Josh an, der mir zunickt . „Abby und Josh Black,sfür die Dummen unter euch wir sind Zwillinge aber das solote man ja sehen, wenn man Augen in der Visage hat “, gab ich desinteressiert von mir. Der Lehrer zeigte auf zwei leere Plätze. Hinter den Plätzen saßen die sogenannten Bad Boys. Mein Bruder und ich gehen zu den Plätzen. „Na Süße, darf ich deine Nummer haben?“, fragt  mich so ein möchtegern-Spasti. „Lass mich nachdenken. Ehmm 0178542 – fuck mich nicht ab sonst kastriere ich dich.“ Seine Freunde lachten sich den Arsch ab, während er nur dumm glotzte. Ich verdrehte genervt meine Augen und drehte mich zu Josh, der doof grinste, weil er es genauso gemacht hätte, wenn eine billig Barbie ihn gefrsht hätte. Wir sind eben  Zwillinge, ist normal bei uns . Der Rest des Unterrichts verlief langweilig, was erwartet man auch es ist Schule.Ich malte auf mein blovk das zrichen der Dragons..plötzlich  klingeltes. Josh und ich packen unsere Sachen ein und gehenaus dem Raum, auf dem Weg in die Mensa, eenke ich daran wie sich mein neues Auto in den Händen anfühlen wird..ich bin verzieft in den Gedanken, dass ich vergass (^^) Josh zu erzählen, dass dir Dr..... Plötzlich lirf ich gehrn jemanden.. "Pass doch auf",sagten der Kerl  und ich gleichzeitig. Ich stand auf und blickte den gegenüber stehende Vollfosten an. "Jayden? " "Luisa?" ... ich wusste nich was ich fühlen soll... "abby wer ist das ?",fagte josh misstrauisch. "Ehmm wir kennen uns von früher,Jay ich weis gar nicht was ich sagen soll warum bist du hier, wsrte warte warte noch wichtiger ist ER hier?" "Nein ich bin ausgestiegen,  ich hatte kein Lust  mehr... wir hatten damals  glück du weisst genauso wie ich das wir hätten kalt gemacht wetden können wenn ich erwischt worden wäre. ""Ja ich danke dir aber ich hab echt keine zrit grad ... vlt dirht man sich mal du weist die wege kreutzten sich öfters  als man denkt... naja hauste rein"
"Ja aber ich ziehe nach London also denke ich dass wars, bye bye.  Ach und luisa denk dran all whats doesn't kills you make you stronger!"
Ich merkte meine Fassade  war gefallen ... schnell setzte ich die Maske wieder auf..nieman soll jemals wissen warum ich so abgefuckt und kalt bin.
"Was war das ?" "Josh es gibt dinge die selbst ihr nicht wisst und das ist besser so den ich habe kein nock das ihr mich wie ein kleines kind behandelt ja ich bin die jüngste aher ich habe auch am meisten durch und lass es gut sein."
" wenn du meinst" ich ging weiterin Richtung Mensa im Schlepptau mit Josh.

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt