1

10.1K 359 17
                                    


»Rrrrrrrr!«
Wie jeden scheiß Morgen klingelt mein nerviger Wecker, den ich am liebsten an die Wand werfen würde. Ich stehe auf und schleppe mich ins Bad, dort gehe ich erst mal duschen. Nach dem Duschen und Zähneputzen gehe ich mit einem Handtuch um den Körper gewickelt in mein Zimmer. Ich greife mir meine Hotpants und ein Top aus meinem Kleiderschrank. Fertig angezogen gehe ich nach unten in die Küche, wo bereits meine Brüder sitzen. Ich begrüße sie mit einem genervten „Morgen“, alle durcheinander antworten sie „Auch Morgen“. Da meine Brüder meinen sie dürften alles und sich deshalb breit machen setze ich mich einfach auf Josh’s Schoß. „Na, gut geschlafen?“ fragt mich Zack. „Ja, aber ich habe voll keinen Bock auf die neue Schule. Nur weil ich mich geprügelt habe muss ich jetzt auf die Southeast-School, das ist doch voll behindert. Wie ich Schule hasse. Gott sei Dank wechseln meine drei Brüder mit, sonst wäre ich ausgetickt. „Ach Zack, ich wollte mir nachher, nach der Schule, mit Josh, Kevin und Brain den weieen Audi R8 holen. Ich wollte nur Bescheid sagen. Ich würde sagen, wir fahren jetzt los zur Schule und ziehen unsere Nummer ab. Jeder soll Respekt haben und vergesst nicht, dass ihr alle eure schwarzen Sonnenbrillen aufsetzt. Jeder fährt mit seinem schwarzen Audi R8, außer ich. Ich fahre mit Josh, damit ich mein neues Baby zurückfahren kann.“ Zack und die anderen nickten nur. Ich nahm mir meinen Kaffee und ging in mein Zimmer, um mein Handy zu holen. Als ich die Treppe runterging verabschiedete ich mich noch von unserem Hund Brox und ging mit Josh, Kevin und Brain zur Garage. In der Garage angekommen stieg jeder in sein Auto und ich bei Josh auf den Beifahrersitz.

Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt