15

2.4K 106 37
                                    

Heute ist es so weit heute holle ich mein Babyyy   ......yeah meinen weisen  R8 aber eigentlich habe ich keine lust den mit Conner zu holen vlt frag ich Brain oder Josh ...den der möchte gern Arsch soll nicht als zweiter mein Auto betretten... ich meine mein Auto soll geil sein und nicht eigeweiht in pisse nur weil ich schneller fahre als so lahm ärsche....

Naja in der küche unten höre ich das Gerede meiner Brüder...

"Joshhhhhhhhhhhhhh..." schrie ich . "JAAAAAA.." rief er zurück.... " kommst du nach der Schule mit meinen r8 weis abholen..."-"mhh wollte Conner  nicht mit dir dahin ? "-"ja aber ich will nicht mit dem pisser kenne ihn nicht allso ...ja oder Nein.."

"oki ich komme mit darf ich hin den auch mal fahren ?" -" NOPPPPPPP"-"ach bitte Schwesterherz"- schleim nicht rum nein heist nein."

-------------

AN DER SCHULE

Ich stieg aus und ging mit meinen Brüdern in die schule Josh und ich hatten jz zusammen Wirtschaftskunde während die andern frei oder Mathe hatten.                                                                     Josh sitzte sich neben mir ...Gott sei dank naja was heist Gott sei danke verdammtes glücks scheisse würde ich mal sagen...den die tische waren hier alle einzel Plätzen , dieses  war mir recht ich will nicht vooll gelabert werden oder genervrt von ihrendwelchen Nervensägen..... .................................."heute sprechen wir über  die Zukunft.. Was denkt ihr was anderes sein wird und was für uns zum Nach bzw. Vorteil werden Könnte...?" fragte so eine alte Leherein die aussah wie ein Hammster ^^

" Gruppenarbeit oder Einzelarbeit?"...Naturliüch stimmten wir ab und die Mehrheit war für gruppen-abeit       -.-  mann ey jetzt muss ich mit so einen Bastard machen ich habe kein Bock darauf glaube verpisse mich habe kein bock mehr...

"Frau  Blacke sie arbeiten mit Mr. White zusammen, ich erwarte alle das sie sich in meinen stunden zusammen setzten und ein gemeinsames Plakart / PowerPoint zu dem Thema erichten und Ihre Meinung vorstellen..."

Wer war jetzt bitte Herr White ..... auf einmal schob sich ein Stuhl neben mich und  er setzte sich ...naja ich muss ja schon sagen der ist heis aber bestimmt so ein Hurensohn wie Leon also finger weg sonst muss ich ihn umlegen und habe so schon genug auf meiner Lite stehen..

" Hey  ich bin..........."

***************************************************



R8-weiss:

Abbys baby

geändert ;) so besser ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

geändert ;) so besser ?



_______________________________________________

Na leute wie  hat es euch gefallen  ?

Namens Vorschläge und Meinungen bitte in die Kommentare ,

ich antworte auf die Kommentare gerne und freue mich über alle Votes ! *_*





Bad Girl und 8 BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt