Imagine Stiles/Emma ♥

3.3K 82 6
                                    

"Frohe Weihnachten Schatz", weckt mich eine zu bekannte Stimme und drückt mir einen Kuss auf die Wange. "Frohe Weihnachten", murmle ich zurück, als ich mich zu Stiles umdrehe und ihm einen Kuss auf den Mund drücke. Er lächelt mich breit an, weshalb ich eine Augenbraue hoch ziehe und ihn frage: "Was hast du getan?"Er lacht kurz auf, bevor er aufsteht und zu seinem Schreibtisch geht. "Nicht immer, wenn ich dich anlächle, habe ich etwas ausgefressen... Zumindest nicht immer", fügt er hinzu, als er etwas aus seiner Lade holt und wieder zurück zu mir ins Bett kommt.
"Weihnachten bedeutet Geschenke, also", grinst er und gibt mir eine kleine Schachtel. Ich erwidere sein Lächeln und scherze: "Zum Heiraten bin ich noch zu jung." Er lacht kurz auf und ich öffne endlich die Schachtel. "Wow", staune ich, als ich die Kette mit Herzanhänger erblicke. Ich nehme sie aus der Schachtel und als ich sie mir näher ansehe, sehe ich, dass unsere Initialen darauf einkraviert sind. "Stiles, die ist...Wow." Ich gebe sie ihm und drehe mich um, bevor ich meine Haare hochhebe und  Stiles mir die Kette umlegt. "Ich liebe dich", flüstert er mir in mein Ohr, weshalb ich mich zu ihm umdrehe und meine Lippen auf seine drücke. Er erwidert den Kuss sofort und langsam wird er immer intensiver.
Stiles legt sich wieder zurück aufs Bett, während ich auf ihn rauf klettere und er seine Arme auf meine Hüfte legt. Aber gerade, als Stiles sich sein Shirt auszieht, wird die Tür aufgerissen und eine sehr bekannte Stimme ertönt: "Frohe Weihnachten, Sohn. Frohe Weihnachten, Emma. Ich hoffe ih-"  Stiles's Dad bricht mitten im Satz ab, als er sieht, wie ich von Stiles runter klettere und er sich sein Shirt wieder anzieht. "Dad! Kannst du nicht anklopfen?!", mault er seinen Dad an und sieht ihn wütend an. "Ähhh.... Tut mir leid... Ich dachte, ihr würdet... naja nicht das hier", erklärt er beschämt, bevor er geht und die Tür hinter sich schließt. Stiles fährt sich mit den Händen übers Gesicht und atmet laut aus, bevor er sich zu mir wendet: "Sorry." "Kein Problem", lache ich und stehe auf. "Was machst du da? Ich dachte, wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben", grinst er, aber ich schüttle nur den Kopf und gehe ins Bad.
"Wir gehen zu den anderen. Schon vergessen? Weihnachtsparty?", sage ich noch, bevor ich die Tür hinter mir zumache und mich fertig mache...

 Schon vergessen? Weihnachtsparty?", sage ich noch, bevor ich die Tür hinter mir zumache und mich fertig mache

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich fertig mit duschen bin, ziehe ich mich an und lege mir wieder Stiles' Kette um (--> Bild). Danach föhne ich mir die Haare und mache mir ein paar Locken rein, bevor ich mich ein bisschen schminke und wieder in das Zimmer meines Freundes gehe.  Stiles ist mittlerweile auch schon umgezogen und sieht gerade auf seinen Schreibtisch, als er mich erblickt und mich anlächelt. "Du siehst toll aus", sagt er, weshalb ich rot werde und mein Handy in meine Tasche stecke. Stiles nimmt meine Hand und zusammen gehen wir runter zu seinem Dad. "Frohe Weihnachten", verkünde ich mit einem breiten Lächeln, als wir in die Küche kommen und Stiles' Dad zu uns sieht. Er erwidert mein Lächeln und sagt auch nochmal  "Frohe Weihnachten", bevor wir uns zu ihm setzen und frühstücken.
"Und was habt ihr zwei heute noch vor?", fragt Sheriff Stilinski und nimmt einen Schluck von seinem Kaffee. "Wir sind bei Der-" "Scott. Wir sind heute bei Scott und feiern mit den anderen Weihnachten", bessert mich mein Freund aus und schiebt sich einen Löffel voll Müsli in den Mund. "Okay, dann viel Spaß." Sheriff Stilinski verabschiedet sich noch bei uns, bevor er zur Polizeistation fährt und uns alleine lässt.
"Wo hast du die Geschenke für Aiden und Ethan?", rufe ich Stiles' zu, als er die ganzen anderen Geschenke in denJeep packt. "Habe ich schon im Jeep!", ruft er zurück, worauf ich nicke und die Tür hinter mir schließe. Wir steigen beide ein und fahren zu Derek's Loft, wobei wir während der Fahrt über Star Wars, heiße Schokolade und kandierte Äpfel reden. Als wir endlich ankommen, nehmen wir alle Geschenke mit und gehen hoch, wo Scott uns schon die Tür aufhält. "Frohe Weihnachten", tellern Lydia und ich synchron, worauf wir beide zu lachen beginnen und ich die Geschenke abstelle. Stiles redet kurz mit Scott, bevor er, genauso, wie ich, die Geschenke unter den großen Tannenbaum abstellt und sich zu mir stellt. Wir begrüßen schnell Scott, Allison, Lydia, Derek, Isaac, Aiden, Ethan und Danny und sagen zu allen "Frohe Weihnachten", bevor Lydia und Allison mich zu Weihnactsbaum ziehen und wir zusammen den Baum schmücken. "Gold oder Silber?", frage ich Lydia, als ich den Lametta aus der Schachtel ziehe und sie fragend ansehe. "Silber." Ich nicke und wende mich danach zu Derek: "Ich hätte nie gedacht, dass du Weihnachtsschmuck besitzt." Er lächelt mich an und zuckt einfach nur mit den Schultern, worauf ich die Augen verdrehe und zu Lydia und Allison gehen. Die beiden hängen die roten Kugeln auf, während ich den Lametta um den gesamten Baum wickle und als ich nicht mehr rauf komme, hebt mich plötzlich jemand nach oben. Ich sehe an mir runter und erkenne Stiles' grinsendes Gesicht, als er sagt: "Ich dachte, du brauchst Hilfe." Ich lächle zurück, bevor ich den letzen Lametta auf den Baum gebe und Stiles mich wieder runter lässt. Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und bedanke mich, bevor ich wieder zu Allison und Lydia gehe und ihen mit den restlichen Kugeln helfe. Isaac, Derek und Scott haben sich derzeit ums Essen gekümmert und Aiden und Ethan sich um den Tisch, der mitten im Raum steht. "Fertig", ruft Isaac aus der Küche, worauf wir uns alle an den Tisch setzen und die Jungs das Essen auf den Tisch stellen. "Frohe Weihnachten", rufen wir alle synchron, bevor wir mit dem Essen beginnen...

"Geschenke!", ruft Isaac, kaum sind wir mit dem Essen fertig und rennt zum Baum. Wir folgen ihm und langsam teilen wir alle unsere Geschenke aus. "Frohe Weihnachten Schatz", flüstere ich Stiles ins Ohr, als ich ihm sein Geschenk gebe und mich neben ihm hinsetze. Er lächelt mich an, bevor er sich zu seinem Geschenk wendet und es aufreißt. Als er die Schachtel öffent, in dem sein Geschenk liegt und hinein sieht, weiten sich seine Augen und er bekommt ein breites Grinsen ins Gesicht. "Oh mein Gott!", ruft er, worauf sich alle zu ihm umdrehen, er aber nicht auf die anderen achtet und sich zu mir dreht. "Gott, ich liebe dich Emma", strahlt er und zieht mich auf seinen Schoß, bevor er seine Lippen auf meine presst. Ich erwidere den Kuss, löse mich aber von ihm, als Ethan ruft: "Nicht hier!"  Ich will mich gerade wieder neben Stiles hinsetzen, aber er schlingt die Arme um mich und hält mich fest, sodass ich nicht von ihm runter kann.  "Was hat Emma dir gekauft?", will Scott wissen, aber Stiles schüttelt nur den Kopf.
"Geheimnis", grinst er und küsst mich auf die Wange, bevor er seinen Kopf auf meine Schulter legt und immer wieder flüstert: "Ich liebe dich Emma..."

-------------------------------
Hoffe, das Imagine gefällt dir, Emma♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)
-------------------------------

Leute, seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?
                                                     Lg & HEL :*

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now