Imagine Brett/Jessy [2] ♥

3.9K 103 1
                                    

Die restlichen Stunden vergingen eigentlich relativ schnell und Liam hat sich auch wieder beruhigt. Mason und ich haben jetzt Freistunde und wir haben beschlossen, das Lacrosse Training anzusehen. Mason sitzt schon auf der Tribühne und winkt mir zu. "Hey Jessy", begrüßt er mich, als ich mich zu ihm setze. "Hey. Und? Hast du schon heiße Spieler gesehen?" Mason nickt und grinst mich an. "Wer ist der Glückliche?", frage ich und gerade, als er antworten will, kommt Brett auf uns zu und stellt sich vor uns hin. "Hey, kann ich kurz mit dir reden?", fragt er und sieht mich an. "Warum?"  "Du weißt warum", meint er und macht eine Kopfbewegung Richtung Mason. Ich nicke und wende mich zu Mason: "Ich komme gleich wieder." Er nickt, als ich mit Brett mitgehe und wir uns abseits des Lacrossefeldes hinstellen. "Worüber willst du reden?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Du weißt genau worüber, Jessy", meint er und grinst selbstsicher. "Woher kennst du meinen Namen?" Er muss ihn gehört haben, als Mason mich begrüßt hat...  Brett verschränkt, genauso, wie ich, die Hände vor der Brust und sieht zu mir. "Ist Liam dein Freund?", fragt er, worauf ich zu lachen beginne. "Liam? Mein Freund? Nein, er ist ein Freund, mehr nicht", antworte ich, als ich mich wieder beruhigt habe. "Also nur ein Freund?" "Ja, eigentlich bester Freund... Aber warum willst du das wissen? Eifersüchtig?", frage ich und grinse ihn an, worauf Brett zu lächeln beginnt. Ein wahres, ehrliches Lächeln, nicht dieses "Ich-bin-toll-und-ich-weiß-es" Lächeln.
Er will gerade antworten, als Liam zu uns kommt und sich neben uns hinstellt. "Was macht ihr hier?", fragt er und sieht zuerst Brett und dann mich wütend an.
"Nichts besonderes", meint Brett gelassen und lächelt mich an. Ich erwidere das Lächeln, als Liam sagt: "Ich muss mit dir reden." Er nimmt mich am Arm und zerrt mich von Brett weg.  Wir gehen in die Jungsumkleide, aber gottseidank ist keiner darin, da alle draußen beim Training sind. "Warum redest du mit Brett?", fragt er, noch immer wütend. "Warum nicht?" Liam seufzt und fährt sich durch die Haare. Danach sieht er mich an und meint: "Brett ist einfach ein Arsch. Bitte tu' mir einen Gefallen und halt' dich von ihm fern. Bitte." Meint er das jetzt Ernst?" "Liam, Ich-" "Bitte, Jessy", fleht er und sieht mich mit einem Hundeblick an. Ich nicke, worauf mich Liam in eine Umarmung zieht. "Danke." Wir gehen wieder zum Lacrossefeld, Liam zu den anderen und ich setze mich wieder zu Mason. Da lächelt mich Brett an, worauf er einen wütenden Blick von Liam bekommt. "Was wollte er?", fragt Mason, ohne den Blick vom Training abzuwenden. "Nichts besonderes... Also, wer ist der Glückliche?", versuche ich das Thema zu wechseln, dass auch funktioniert und Mason auf einen der Lacrossespieler zeigt.
Wir sehen uns das Training an, wobei Brett mich immer wieder anlächelt, ich aber immer den Blick abwende. Da zieht Brett sich plötzlich sein Shirt aus und ich kann nicht anders und starre ihn an. Dieser Körper... *-*
Ich höre Brett lachen und als ich wieder in sein Gesicht sehe, grinst er mich an und schüttelt amüsiert den Kopf. Ich merke, wie ich rot werde und wende meinen Blick ab. Warum ist der Typ so heiß?
Das Training ist aus, worauf ich mich von Mason verabschiede und gehe. Ich will gerade mein Auto aufsperren, als mich jemand am Handgelenk festhält. Ich drehe mich um und da steht Brett vor mir. "Hey, Jessy.... Kommst du heute auch zum Spiel?", fragt er, als er meine Hand wieder loslässt. "Ja, klar. Willst du denn, dass ich komme?", grinse ich und lehne mich an mein Auto. Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und meint: "Du würdest vieles verpassen, wenn du nicht kommen würdest." Er ist nur mehr ein paar Zentimeter von mir entfernt und ich sehe ihn in seine wunderschönen Augen. "Ist das so?", flüstere ich, als Brett noch näher kommt, sodass wir uns fast berühren. "Ja", haucht er gegen meine Lippen und kurz, bevor wir uns küssen, kommt Liam zu uns. Brett geht ein paar Schritte zurück, als Liam fragt: "Was macht ihr hier?"   "Ich fahre nach Hause", meine ich und schließe mein Auto auf, "Wir sehen uns später, Brett. Liam."
"Bye, Jessy", verabschiedet sich Brett, lächelt mich nochmal an und geht. "Was war das?", fragt Liam mich und sieht mich an. "Nichts. Ich muss nach Hause. Wir sehen uns später", verabschiede ich mich, setze mich in mein Auto und fahre los.

"Für wen machst du dich eigentlich so hübsch?", fragt mich Kira, als ich meine Haare mit einem Lockenstab bearbeite. "Für keinen", grinse ich, worauf mich Malia komisch ansieht. "Du lügst", meint sie und ich verbrenne mich an meinem Lockenstab. "Scheiße", fluche ich, aber kurz darauf verheilt die Wunde wieder. "Also für wen?", fragt Malia nach, als sie mein Kleid ansieht. "Ist doch egal." "Nein, es ist nicht egal! Also, wer ist der Glückliche?", fragt jetzt wieder Kira. "Brett", murmle ich, als ich meine Haare fertig habe und mir mein Kleid anziehe. (--> Bild)  "Brett
Talbot? Von der Devenford Prep?" Ich nicke, worauf mich Kira auf den Arm schlägt. "Wofür war das?", frage ich und knurre sie an. "Dafür, dass du nichts gesagt hast."  "Können wir jetzt fahren?", meckert Malia, worauf Kira und ich nicken und zum Lacrosse-Spiel fahren...

"  "Können wir jetzt fahren?", meckert Malia, worauf Kira und ich nicken und zum Lacrosse-Spiel fahren

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

Als wir beim Lacrossefeld angekommen sind, geht Kira gleich zu Scott und Malia sofort zu Stiles. Da sehe ich Mason, neben Liam stehen, der mir schon zuwinkt, worauf ich zu ihnen gehe.
"Hey Leute", begrüße ich sie, worauf mich beide anlächeln, "Schon aufgeregt, Liam?"  "Auf was?" "Na, das du ihnen in den Arsch trittst", lacht Mason und wir beginnen zu lachen. Da nehme ich Brett's Geruch war und drehe mich um. Er grinst mich an und meint: "Du siehst heiß aus." Ich merke, wie ich rot werde und murmle ein "Danke."   Da räuspert sich Liam hinter mir und als ich mich umdrehe, sieht er mich wütend an. "Wir setzen uns dann mal hin", sagt jetzt Mason und nimmt mich am Arm, worauf ich noch zu Liam und Brett sage: "Viel Glück!"  "Danke", meinen beide und sehen sich dann gegenseitig genervt an.  Mason und ich setzen uns auf ddie Tribühne und ein paar Minuten später beginnt schon das Spiel.
Das Spielt verläuft am Anfang echt gut für uns, aber nach der ersten Halbzeit, holt die Devenford Prep nach und am Ende gewinnen sie dann doch.
"Das nächste Mal werden wir gewinnen", versucht Mason Liam aufzumuntern, als er aus der Umkleide kommt. "Die anderen hatten nur Glück", meine ich, worauf Liam ein bisschen lächelt. "Jessy!", höre ich Brett's Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und schon bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht. "Und? Willst du mir nicht gratulieren?", fragt er frech und lächelt mich an. "Naja..." "Ach komm schon" "Okay... Alles Gute zum Sieg!", sage ich, als Brett näher zu mir kommt. "Das meinte ich nicht." "Was sonst?", frage ich, als er nur mehr wenige Zentimeter von mir entfernt ist. "Das hier", haucht er gegen meine Lippen, bevor er sie auf meine drückt. Ich erwidere den Kuss, worauf Brett seine Arme um meine Hüfte schlingt und ich meine Arme um seinen Nacken. Liam räuspert sich zwar hinter uns, aber wir ignorieren ihn und ich merke, wie Brett in den Kuss hinein lächelt...

--------------------------------

Dein zweiter OneShot is fertig, Jessy ♥ Hoffe, er gefällt dir :) ♥

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]حيث تعيش القصص. اكتشف الآن