Imagine Isaac/Pia ♥

5.5K 114 2
                                    

Gelangweilt sitze ich auf dem Bett und zappe durch die Kanäle. Eigentlich wollte ich heute etwas mit meiner besten Freundin unternehmen, aber sie hatte dann plötzlich keine Zeit mehr. Scott, mein Bruder, ist auch nicht da, da er irgendetwas mit Derek zu besprechen hatte. Ich weiß über das Übernatürliche Bescheid, auch, dass mein Bruder ein Werwolf ist.
Da höre ich plötzlich, ie die Tür aufgschlossen wird und renne schon die Treppen runter.
"Scott, ich dachte schon, du würdest nie kom-" Ich halte mitten im Satz innen, als ich ihn erblicke: Isaac Lahey. Der arrogante Bad Boy der Schule und der wohl dämlichste, blödeste, besser wissendste Trottel, den ich kenne. Wir können uns überhaupt nicht leiden und das weiß jeder. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber er war schon immer abweisend und unfreundlich zu mir. keine Ahnung, warum, aber das ist mir mittlerweile auch schon egal...
"Hey Schwesterherz. Sorry, es hat ein bisschen länger gedauert", meldet sich Scott und sieht mich entschuldigend an. "Was macht er hier?", frage ich, mache eine Kopfbewegung zu Isaac und verschränke die Arme vor der Brust.
"Es ist auch schön, dich zu sehen, Pia", sagt Isaac und lächelt mich falsch an, worauf ich die Augen verdrehe. "Trottel", flüstere ich, obwohl ich weiß, dass er es hören kann. Scheiß Werwolfsgehör! Scott beginnt zu lachen, wird aber schnell wieder ernst und erklärt: "Er ist nur ein paar Stunden hier. Wir müssen ein Biologie-Projekt zusammen machen."
Ich seufze auf und nicke. "Ich bin nur ein paar Stunden hier. Kein Grund zur Sorge, Prinzessin", lacht Isaac. "Nenn mich nicht Prinzessin! Geh lieber jetzt zu deinem Herrchen und heult zusammen den Mond an", gebe ich zurück und lächle ihn gespielt an.
"Zicke." "Idiot." "Okay Leute!", unterbricht uns Scott und beginnt zu lachen, "Lass uns einfach das Projekt fertig machen und dann müsst ihr euch nie wieder sehen." Isaac und ich sehen uns an und nicken. Ich hasse diesen Typen...
"Isaac, willst du was trinken?", fragt Scott, worauf Isaac den Kopf schüttelt, "Okay, dann machen wir das Projekt." Isaac nickt und er und Sott gehen an mir vorbei.  Als Isaac bei mir vorbei geht, lächelt er mich nochmal gefaket an, worauf ich die Augen verdrehe. Ich bleibe noch ein bisschen auf der Treppe stehen, bis ich Scott's Zimmertür zuschlagen höre.
Danach gehe ich hoch in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett. Warum hasst dieser Idiot mich? Ich meine, ich habe ihm doch nie etwas getan... Er ist einfach ein eingeblideter, arroganter, unfreundlicher, dennoch hübscher Idiot. Warte? Hübsch? Scheiße! Ich finde Isaac Lahey hübsch! <Schlag ihn dir aus dem Kopf, Pia>, sagt mein Unterbewusstsein und ich schüttle den Kopf.
Ich hole meine Kopfhörer aus meiner Tasche, genauso wie mein Handy und schalte die Musik an...
Nach einer Stunde knurrt mein Magen und ich gebe meine Kopfhörer weg. Isaac ist noch immer da und Scott und ihn höre ich ein paar Mal lachen. Ich will gar nicht wissen, um welches Biologie-Projekt es sich handelt...
Ich gehe runter in die Küche und öffne den Kühlschrank. Natürlich ist nichts drinnen und ich schließe den Kühlschrank seufzend. Plötzlich steht Isaac vor mir und lehnt gegen den großen Küchenschrank. Ich zucke zusammen, was Isaac natürlich merkt und er lächelt. Ein ehrliches schönes Lächeln...
"Hunger?", fragt er und sieht mich an. Ich verdrehe nur die Augen und will wieder gehen, als er mich am Handgelenk festhält. "Hey, ist doch nicht böse gemeint. Ich wollte gerade Pizza bestellen", sagt er, als ich mich wieder zu ihm umdrehe. Ich nicke und frage: "Seid ihr schon fertig? Also mit eurem Projekt?" Isaac nickt und holt sein Handy raus. Er bestellt die Pizza und wendet sichdann wieder mir zu.
Er sieht mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an und ich frage,noch bevor ich nachdenken kann: "Warum hasst du mich?" Isaac sieht mich verwirrt an und ich könne im Erdboden versinken. Kann ich nicht einmal meine Klappe halten?
"Ich hasse dich nicht", sagt er sanft, was mich verwundert, "Ich weiß nur nicht, wie ich mit Leuten umgehen soll, die ich mag." Warte! Was? Isaac mag mich?
Noch bevor ich etwas sagen kann, liegen Isaac's Lippen schon auf meinen. Ich erwidere den Kuss und Isaac zieht mich näher an sich. Er löst sich wieder von mir und wir hören jemanden lachen. Scott steht in der Tür und lacht. Isaac verdreht die Augen, worauf ich kichere und Isaac mich nochmal küsst...

-------------------------------------------
Hoffe, der OneShot gefällt dir, Pia ♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus ♥♥
                                                                        Lg :*

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ