Imagine Liam/Michelle ♥

2.7K 91 3
                                    

Kurz am Anfang nur: Das Imagine ist für Ellie2208 ♥
-------------------------------------------------------------------

"Und wann kommt er dann heute?", fragt mich Lydia, als wir zusammen zur Schule gehen. "Keine Ahnung. Er hat nur gesagt, dass er heute kommt", sage ich und zucke mit den Schultern. Heute kommt Isaac, mein Cousin endlich wieder von Frankreich zurück und ich freue mich einfach nur auf ihn. Zwar konnte ich ja verstehen, dass er nach dem Tod von Allison gegangen ist, aber trotzdem war ich einfach nur endlos traurig.
"Wer kommt heute?", fragt plötzlich Liam, als wir an meinem Spind ankommen. Liam und ich sind eigentlich echt gut befreundet, nur empfinde ich ein bisschen mehr für ihn, als nur für einen guten Freund. Keiner weiß davon, außer Lydia. "Isaac", sage ich knapp und hole mein Deutsch- Zeug aus dem Spind. "Aha", murmelt er und sieht mich irgendiwe enttäuscht an, "Wir sehen uns in Bio." Mit diesem Satz dreht er sich um und geht davon. "Ähh... Michelle", beginnt Lydia mit einem Grinsen im Gesicht, worauf ich sie fragend ansehe, "War Liam gerade eifersüchtig?" Quatsch! Liam ist doch nciht eifersüchtig... oder? "Auf wen soll er denn eifersüchtig sein oder warum?" "Hast du ihm gesagt, dass Isaac dein Cousin ist?" Ich schüttle den Kopf und schließe meinen Spind wieder. "Am besten sagst du es ihm auch nicht." "Und warum sollte ich es ihm nicht sagen?" "Vertrau mir einfach", meint meine beste Freundin und zwinkert mir zu. Ich verstehe zwar nicht wirklich, was sie meint, nicke aber trotzdem und sage "Okay." Sie lächelt und klatscht sich aufgeregt in die Hände, bevor sie mich am Arm zum Unterricht zieht...

Gerade mache ich mich auf den Weg zum Bio-Unterricht, als Liam plötzlich neben mir auftaucht und fragt: "Wer ist dieser Ivan?" Ich beginne zu grinsen und meine: "Er heißt Isaac, nicht Ivan und warum willst du das wissen?" Wir kommen im Biologieraum an und setzen uns hinten auf einen freien Platz, als Liam sagt: "Es interessiert mich eben. Also, wer ist Isaac oder wie der Typ auch immer heißt?" Man hört seine Eifersucht deutlich aus seiner Stimme heraus, was mich einfach nur zum Grinsen bringt. "Er ist ein Freund." "Nur ein Freund?", fragt Liam ganz genau nach und sieht mich durchgehend an. "Ja, nur ein Freund." Da kommt Mrs. Finch in die Klasse und beginnt mit dem Unterricht, als ich ihm noch zuflüstere: "Er ist mehr, als nur ein Freund." Sofort reißt Liam seinen Kopf herum und starrt mich an, aberich lache nur und wende mich dem Unterricht zu...
Nach der wundervollen Stunde Biologie, packe ich meine Sachen zusammen und da fragt mich Liam: "Was meinst du damit? Dass er mehr als nur ein Freund ist?" Ich sehe zhu ihm und frage: "Warum willst du das so genau wissen? Bst du eiferüchtig?" Liam schießt die Röte ins Gesicht und anstatt mir zu antworten, nimmt er seinen Rucksack und geht aus der Klasse. Ich beginne zu lachen und gehe wieder zu meinem Spind, als mir Lydia entgegen kommt. "Ich denke, du hast Recht. Liam ist eifersüchtig", sage ich, worauf sie mich angrinst. "Hab ich doch gesagt." Ich erzähle ihr von der Bio-Stunde und wie mich Liam genaus gefragt hat, wer Isaac ist, als wir raus gehen und uns auf eine freie Bank setzen. "Das ist toll", strahlt meine beste Freundin, als Liam und Mason plötzlich zu uns kommen. "Hey", begrüßt uns Mason und er und Liam setzen sich zu uns. Liam sieht kurz zu mir, aber als ich seinen Blick erwidere, wendet er sich sofort ab und sieht zu Boden. Eigentlich richtig süß...
Da bekomme ich plötzlich eine SMS und als ich mein Handy nehme und die Nachricht lese, beginne ich zu grinsen.

Dreh dich um.
                  -Isaac

Ich mache, was dort steht und als ich mich nach hinten umdrehe, wird mein Lächeln immer größer. Hinter mir steht Isaac ein paar Meter entfernt, worauf ich aufstehe und auf ihn zu laufe. "Isaac", rufe ich, als ich ihn umarme und er meine Umarmung erwidert. "Michelle", sagt er in meine Haare, als er mich plötzlich hochhebt und sich mit mir dreht. "Ich habe dich so vermisst", sage ich, als er mich wieder runterlässt. Da höre ich durch mein Werwolfsgehör, wie Liam fragt: "Wer ist dieser Isaac?" Ich merke, wie seine Wut immer größer wird und genauso verschnellert sich sein Herzschlag. "Ein Freund, schätze ich", antwortet Lydia, als ich mich zu ihnen umdrehe und mit Isaac zu ihnen gehe.
"Hey Isaac", begrüßt Lydia ihn und umarmt ihn. Er erwidert die Umarmung, als sich Isaac zu Mason und Liam wendet. "Hey, ich bin Isaac." Mason erwidert sein Lächeln und stellt sich selbst vor, aber Liam bleibt still und starrt Isaac von oben nach unten an. Plötzlich steht er ohne etwas zu sagen auf und geht. "Habe ich was falsch gemacht?", fragt Isaac und sieht mich verwirrt an, worauf ich den Kopf schüttle und Liam nach gehe. "Liam!", rufe ich ihm hinterher, aber er reagiert nicht auf mich und geht in ein leeres Klassenzimmer. Ich folge ihm und gehe auch ins Klassenzimmer, als die Tür hinter mir plötzlich zugeschlagen wird. Ich drehe mich geschockt um und da steht Liam.
"Alles okay?", frage ich und gehe langsam auf ihn zu. "Ob alles okay ist? Verdammt, Michelle. Wer ist dieses Arschloch?", ruft er und ich merke, wie er immer wütender wird. "Liam, beruhig dich. Isaac ist mein Cousin", gebe ich zu und sofort wird Liam's Blick weicher. "Dein was?" "Mein Cousin. Isaac ist nur mein Cousin." "Warum hast du das nicht von Anfang an gesagt?", fragt Liam und schließt mich in eine Umarmung.
"Weil du so süß bist, wenn du eifersüchtig bist", meine ich und grinse ihn an. "Eifersüchtig? Ich war doch nicht eifersüchtig!" Ich weiß genau, dass er lügt und das nicht nur, da sich seinen Herzschlag verschnellert. "Liam, hör auf mich anzulügen", lache ich, worauf Liam wieder mal rot wird. Da begnnt er zu grinsen und meint: "Achja? Und du findest es süß, wenn ich eifersüchtig bin?" Diesmal steigt mir die Röte ins Gesicht und ich wende meinen Blick schnell von ihm ab. Da hebt er mein Kinn hoch und sieht mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an.
"Michelle", haucht er vor meinen Lippen und im ächsten Moment liegen sie schon auf meinen. Ich erwidere den Kuss und vergrabe meine Finger in seinen Haaren, während Liam mich an meiner Taille näher an sich zieht. Wir lösen uns wieder voneinander und da sagt Liam: "Vielleicht war ich ein bisschen eiferüchtig." "Und vielleicht fand ich es ein bisschen süß", entgegne ich, worauf er mich anlächelt und unsere Lippen wieder miteinander vereint...

----------------------------------

Ich habe am Anfang den Benutzernamen dazu geschrieben, da ich auch ein anderes Imagine mit Liam habe und da genau der selbe Name ist :) ♥ Nur, falls sich jemand wundert ;)

----------------------------------

Hoffe, das Imagine gefällt dir, Michelle♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now