Imagine Theo/Jasmin ♥

4.1K 78 9
                                    

"Für wen machst du dich denn so hübsch?", fragt mein großer Bruder, als er an meiner Tür ehnt und mich anstarrt, während ich mir Wimperntusche auftrage. Ich verdrehe die Augen und sage: "Für meinen hoffentlich baldigen Tot... Für keinen." Ich trage in ganz normales Outfit (---> Bild), trage meine Haare offen und leicht gewellt und schminke mich dezent. Halt nichts besonderes...

"Auch nicht für Theo?", fragt Scott nach, worauf ich genervt aufseufze

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Auch nicht für Theo?", fragt Scott nach, worauf ich genervt aufseufze. Theo und ich sind befreundet, sogar sehr gut, aber das heißt noch lange nicht, dass wir aufeinander sthen, aber dass will weder mein Bruder, noch Stiles, noch Lydia oder sonst wer verstehen. Keine Ahnung, warum, aber alle denken, dass wir zusammen sind...   Ich meine, ja, Theo ist hübsch, gut gebaut, hat wunderschöne blaue Augen, in denen ich jedes mal versinke, wenn ich ihn ansehe, hat das süßeseste Lächeln der Welt, hat perfekte Haare und ja, ich bin ein wenig in ihn verliebt...
"Nein, Scott!", rufe ich und knurre ihn an, worauf er die Hände abwehrend hoch hält und mich angrinst. "War doch nur eine Frage." Ich verdrehe die Augen, schnappe mir meine Tasche und kurze Zeit später, sitzen wir schon auf seinem Bike, auf den Weg zur Schule.

Nach zehn Minuten, kommen wir endlich bei  der High School an und kaum, aht Scott geparkt und ich meinen Helm vom Kopf gezogen, kommt Theo auf uns zu. Wie immer hat er dieses wunderschöne Lächeln auf, in das man sich verlieben kann (oder hat) und strahlt mich an. "Guten Morgen, Jasmin", begrüßt er mich und umarmt mich kurz, bevor er sich wieder von mir löst und ich Scott und Stiles plötzlich im Hintergrund höre:

"Ich schwöre, sie sind zusammen." Stiles.
"Aber sie hat "Nein" gesagt und das glaube ich ihr auch." Scott.
"Du glaubst ihr auch, wenn sie sagt, sie hat den letzten Keks nicht geklaut, obwohl nur ihr beide zu Hause sind", meckert Stiles wieder, worauf ich mich zu ihnen umdrehe.
"Ich habe ihn auch nicht gegessen", verteidige ich mich, obwohl es eine Lüge ist. Ich meine, wer kann einem doppelten Schoki-Cookie nicht wiederstehen? Schon gar nicht, wenn er einsam und alleine in der Küche steht...
"Gehen wir", wende ich mich wieder Theo zu, bevor ich ihm am Arm nehme und mit mir mit ziehe.
"Was hast du jetzt für eine Stunde?", frage ich, als wir an meinem Spind anommen und ich mein Physikbuch heraus hole.  "Geschichte. Doppelstunde" sufzt er und lehnt sich an der Wand an, während ich meinen Spind wieder schließe und es im nächsten Moment auch schon läutet. "Wir sehen uns später", verabschiede ich mich, drücke Theo kurz einen Kuss auf die Wange und verschwinde dann in meiner Klasse...

Theo Sicht

Jedes Mal. Jedes Mal, wenn ich Jasmin auch nur sehe, macht mein Herz einen Sprung und ich kann mich nur mehr auf sie konzentrieren. Weder auf den Unterricht, noch auf die anderen, nur auf sie und den Klang ihrer Stimme, wenn sie lacht oder ihren Bruder wieder anmeckert.
Sie ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch zur Schule gehe. Sie alleine. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob sie genauso für mich empfindet, wie ich für sie. Ich meine, ich liebe sie, aber nicht nur als beste Freundin. Ich muss einfach irgendetwas tun und ihr einfach die Wahrheit sagen...

Jasmin Sicht

Nachdem ich die wunderschöne Deutschstunde endlich hinter mir habe, gehe ich in die Cafetaria und hole mir etwas zu Essen. Mein Bruder und Stiles winken mir schon zu, worauf ich zu ihnen gehe und mich zwischen den beiden setze. "Tut uns leid, wegen vorhin", entschuldigt sich Scott bei mir, als ich mein Tablett abstelle. "Wir wollten nicht so laut reden", meint Stiles, worauf Scott und ich ihn wütend ansehen, "Sorry..." "Was Stiles sagen wollte, war, dass wir wissen, dass du und Theo nur Freunde seid" "Eingetlich will ich damit sagen, dass ich finde, dass du u-", beginnt Stiles wieder, aber als ich ihn anknurre, verstummt er und sieht mich entschuldigend an. "Sorry..."  "Kein Problem, aber Theo und ich sind wirklich nur Freunde", versichere ich ihnen beiden, woruf sie nicken und Scott mich umarmt.
Plötzlich kommt Theo zu uns, mit sich irgendeine Blondine, und die beiden setzen sich zu uns. In mir steigt plötzlich irgendeine Wut auf, die ich bis jetzt noch nie mitbekommen habe. Eifersucht? Ach Quatsch! Ich bin doch nicht auf Theo und dieses Blondine eifersüchtig. Ich meine, Theo und ich sind doch nur Freunde, oder?
"Hey Leute. Das ist Stephanie. Sie ist neu hier", stellt Theo die Bitch mit dem fünf Meter tiefen Ausschnitt vor, weshalb Scott und Stiles weite Augen bekomme, "Und Stephanie, das sind Scott, Jasmin und Stiles."
"Hallo", sagt sie knapp und dreht sich dann wieder zu Theo um, "Ich dachte, wir gehen wo hin, wo wir alleine sind." Sie greift auf Theo's Hand, während ich mir auf die Lippen beiße und mich am Tisch fest kralle. "Alles okay?", fragt mein Bruder, worauf ich nur nicke und weiter zu Theo und Stephanie sehe.
"Vielleicht später" antwortet Theo mit einem blöden Grinsen im Gesicht, weshalb sich mein Griff nur noch mehr verstärkt und ich den Tisch jeden Moment in zwei Hälften teilen könnte. Plötzlich wandert ihr Griff von seiner Hand hinauf zu seinem Arm und sie meint: "Wow, du hast ja echt Muskeln." Okay, wenn ich nicht gleich verschwinde, reiße ich dieses Miststück auseinander. Ich stehe auf, schnappe mir meine Tasche und gerade, als ich gehen will, fragt Scott "Wo willst du hin." "Raus", antworte ich so knapp wie möglich, da ich schon spüre, wie ich mich verwandle. Meine Fingernägel werden langsam zu Krallen und meine Zähne werden zu Reißzähnen, während ich aus der Schule renne und in den Wald hinein laufe. Immer schneller und tiefer, bis ich nicht mehr kann und völlig außer Atem stehen bleibe. Verdammt, warum bin ich nur auf diese Bitch eifersüchtig? Theo ist doch nur ein Freund, da sollte es mir dich egal sein, mit wem er sich trifft oder was er macht. Aber irgendwie stört es mich einfach und ich könnte dieser Stephanie einfach nur ins Gesicht schlagen.
"Jasmin?", ertönt plötzlich Theo's Stimme und als ich mich nach links drehe, kommt er gerade auf mich zu. Langsam verwandle ich mich wieder zurück und frage: "Was machst du hier? Solltest du nicht bei Stephanie sein?" Man kann meie Eifersucht deutlich aus meiner Stimme höre, aber das ist mir gerade egal.
Er beginnt zu grinsen und meint: "Warum so wütend? Ist da etwas jemand eifersüchtig?" Ich knurre ihn an und funkle in kurz mit meinen gold/gelben Augen an, bevor ich antworte: "Nein. Warum sollte ich?"
Aber anstatt zu antworten, kommt Theo einfach auf mich zu und sagt: "Weil ich es wäre, wenn du mit einem anderen Typen auftauchen würdest." "W-Was? Was meinst du damit, Theo?", frage ich nach,, als er direkt vor mir steht und zu mir hinuter sieht. "Ich bin auf jeden einzelnen Typen eifersüchtig. Sogar auf deinen Bruder." Und diesmal komme ich nicht mal zu meiner Frage, den da drückt Theo schon seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss, als er den Arm um meine Wange legt und sich näher an mich drängt.
"Vielleicht war ich ein wenig eifersüchtig", hauche ich, als wir uns wieder voneinander lösen und ich ihn anlächle...

--------------------------------

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dein Imagine total vergessen habe, Jasmin♥ Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt♥♥ Es tut mir so mega leid♥♥

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now