Imagine Stiles/Cara ♥ [2]

3.7K 113 5
                                    

Nachdem Stiles und ich uns geküsst haben, sind wir ein Paar und mittlerweile zwei Monate zusammen.
Ich sitze gerade auf der Couch und will die neue Folge Pretty Little Liars ansehen, als mir auffällt, dass ich das Popcorn in der Küche vergessen habe. Ich stehe seufzend wieder auf und gehe in die Küche, als ich plötzlich ein lautes Krachen aus dem Wohnzimmer höre. "Isaac?", rufe ich, bekomme aber keine Antwort. Scheiße! Was ist, wenn es ein Einbrecher ist?
Ich fahre meine Krallen aus und gehe leise wieder ins Wohnzimmer. Da sehe ich einen Schatten vorbeihuschen und ich bekomme Herzrasen. Plötzlich greift mir jemand auf die Schulter, worauf ich schreie und den Typen auf den Boden werfe. "Scheiße", flucht die Person und ich erkenne sofort seine Stimme: Stiles. "Oh mein Gott! Stiles! Was machst du hier?", rufe ich und helfe ihm auf. Er reibt sich den Rücken und sagt: "Ich wollte dich überraschen." Er sieht zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, den ich sofort erwidere.
"Tut mir Leid, wegen gerade", entschuldige ich mich, als wir uns auf die Couch setzen. "Kein Problem. Ich hätte dich nicht so erschrecken dürfen." "Wie kommst du hier überhaupt rein?" "Ich hab mir den Schlüssel nachmachen lassen", sagt er und zuckt mit den Schulter, als wäre es das Normalste auf der Welt. Ich beginne zu lachen und meine: "Warum überrascht mich das jetzt nicht?" Stiles lächelt mich an und küsst mich wieder.
"Was wollen wir jetzt machen, Prinzessin?", fragt er und drückt mich an sich, sodass ich auf seiner Brust liege. "Ich wollte mir eigentlich Pretty Little Liars ansehen." Stiles spielt mit meinen Haaren und murmelt: "Nicht schon wieder." Ich verkneife mir mein Lachen und frage, was wir stattdessen machen wollen. "Wie wärs mit Star Wars?" Ich nicke stürmisch, da ich, genauso wie er, diesen Film liebe. Ich hole schnell das Popcorn, während Stiles die DVD startet und stelle sie auf den Tisch vor uns. Stiles zieht mich wieder zu sich, sodass mein Kopf wieder auf seiner Brust liegt. "Das könnten wir morgen auch machen", sagt er, als er seinen Arm um mich legt und meine Finger mit seinen verschränkt. "Sorry Baby, aber ich treffe mich morgen mit Scott." "Okay", mumelt er und seufzt.  Was hat er den jetzt? Aber ich bin zu müde, um mit Stiles zu diskutieren, weswegen ich ihn nicht darauf anspreche. Als der Film sich dem Ende nähert und ich schon ein paar Mal eingenickt bin, gebe ich es endlich auf und schlafe ein...

Als ich aufwache, liege ich in meinem Bett, aber keine Spur von Stiles. Er muss mich wohl herauf getragen haben und dann gegangen sein... Ich hoffe nur, er ist nicht mehr sauer auf mich...
Ich gehe schnell duschen, ziehe mich an (---> Bild) und mache mir schnell meine Haare. Danach schminke ich mich dezent und fahre auch schon zur Schule.

 Danach schminke ich mich dezent und fahre auch schon zur Schule

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Als ich ankomme, sehe ich schon Stiles' Jeep und gehe rein. Drinnen läuft mir sofort Scott entgegen und begrüßt mich: "Hey Cara! Und? Bereit für später?" Ich nicke, als ich Stiles erblicke. Er kommt auf mich zu und legt den Arm um mich. "Hey Baby", begrüßt er mich und drückt seine Lippen auf meine. "Was willst du später machen?", fragt mich Scott, als wir zu meinem Spint gehen. "Keine Ahnung. Was willst du?", antworte ich, als ich meinen Spint öffne und mein Mathebuch raus hole. "Wir könnten Filme schauen, trainieren, kochen oder was auch immer du willst." Ich nicke, als Stiles neben mir irgendetwas brummt. Was ist denn jetzt schon wieder? "Stiles, was is-" Da läutet es auch schon und noch, bevor ich mich von Stiles verabschieden kann, dreht er sich um und geht. "Was ist mit ihm los?", fragt mich Scott, worauf ich mit den Schultern zucke. Ich verabschiede mich von Scott und mache mich auf den Weg zum Matheunterricht. Ich kann mich aber die ganzen zwei Stunden nicht konzentrieren, da ich die ganze Zeit an Stiles denken muss. Was ist mit ihm los? Ich verstehe nicht, was sein Problem ist. Ich treffe mich doch nur mit Scott...       Endlich läutet es und ich mache mich auf den Weg in die Cafetaria. Scott, Stiles, mein Bruder und Lydia sitzen schon auf einem Tisch, worauf ich mich dazu setze. "Und Schwesterherz? Was hast du heute vor?", fragt Isaac und lächelt mich an. "Sie ist bei mir", grinst Scott, worauf Stiles wieder brummt. "Alles okay?", flüstere ich Stiles zu, als er einen Schluck aus seiner Flasche nimmt. "Ja, klar." Ich weiß, dass er lügt, worauf ich ihn an der Hand nehme und aus der Cafetaria ziehe. "Was ist los mit dir?", frage ich ihn und verschränke die Arme vor der Brust. "Keine Ahnung, was du meinst", murmelt er zurück. "Du weißt genau, was ich meine. Du verhältst dich seit gestern total komisch und ich weiß einfach nicht, warum! Also, sag mir, was los ist, bitte." "Scott!", ruft er, "Du und Scott! Ihr tut so, als während ihr ein Paar! Ihr lacht andauernd zusammen, umarmt euch und du bist heute bei ihm! Ich verstehe nicht, warum du überhaupt bei ihm bist! Ich meine, ihr-" Ich unterbreche ihn, indem ich ihn zu mir runter ziehe und ihn küsse. "Scott und ich sind nur Freunde, mehr nicht. Ich liebe dich, Stiles Stilinski", versichere ich ihm, als wir uns wieder voneinader lösen. "Ich liebe dich auch, Cara." Ich beginne zu grinsen, worauf mich Stiles anspricht. "Du bist so süß, wenn du eifersüchtig bist und wenn es dich wirklich so stört, gehe ich heute nicht zu Scott und wir machen uns einen schönen Tag", meine ich und fahre durch seine Haare. Er beginnt zu grinseen und murmelt noch: "Gerne", bevor er mich wieder küsst....

--------------------------------------------
Hoffe, der OneShot gefällt dir jetzt, Cara ♥ Wenn du noch was ausgebessert haben willst, sag es ♥

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now