Kapitel 48 - "Versprech mir, dass du locker bleibst."

231 16 4
                                    

Pov Sep

Irgendwann bemerkte ich, dass es bereits spät sein müsste. Es war 20:00 Genau meine Uhrzeit. Ich machte den Gameboy aus, nahm meine Kopfhörer und mein Handy und ging raus. Die kühle Herbstluft wehte über die Stadt und das Feeling war perfekt für jemanden wie mich. Die Straßenlaternen waren aus und kleine Kinder liefen überall rum. Und erst jetzt fiel mir auf das heute Haloween war. Das gesammte Licht kam nur von Kerzen, die die Kinder mit sich rumtrugen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen ruhigen Ort, von dem aus ich alles betrachten könnte.

Pov Dhalu

Mittlerweile lag ich schon im Krankenhausbett. Ja, ich musste bleiben, wegen einem Rippenbruch. Hardi saß neben meinem Bett und sah mich mitleidig an:" Das sieht übel aus...", murmelte er. Ich erwiderte seinen Blick nur traurig. Eigentlich war mir gerade wieder nach weinen zumute, aber ich hatte einfach keine Kraft mehr. Selbst das atmen alleine fiel mir schwer genug. "Du kannst erst nächste Woche wieder raus, weißt du, oder?", fragte er. Ich nickte nur schwach. "Wie kann man so herzlos sein... Das ist so arm.", meinte er. Ich schloss meine Augen:" D-du kannst glaub i-ich gehen... I-ich will noch e-etwas schlafen...", murmelte ich. "Ja, klar. Soll ich morgen wiederkommen?", fragte er besorgt. "Hmmmm... Mal schauen... Gute Nacht..."

Pov Chris

"Chris? Bist du immernoch da drinne?", hörte ich Marco von draußen fragen. Ich antworte nicht. Wie denn auch? Ich weinte immernoch. Ich hatte Scheiße gebaut. Richtige Scheiße. Ich war praktisch am Arsch. Und dann an diesem Punkt musste ich mich in diesen Jungen verknallen. Es war echt für 'n Arsch. "Chris, ich komm jetzt rein. Versprech mir, dass du locker bleibst.", meinte er, ehe er die Tür öffnete. Als er mich sah, wandelte sein Gesichtsausdruck von einem ängstlichen zu einem besorgten. "Hey... Was ist passiert...?" Ich schniefte leise:" I-ich hab Scheiße gebaut... So richtig hart..." Er meinte:" Puuuh... Naja, pennst du hier?" Ich nickte schnell:" K-kannst du mich vielleicht morgen entschuldigen?", fragte ich noch. "Na klar, man. Du solltest aber jetzt schlafen. Sonst bist du morgen total ausgelaut.", legte er mir ans Herz. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und nickte dankbar:" Mach ich. Gute Nacht, man.", murmelte ich und zog die Decke über mich. Marco streichte mir einmal über die Stirn und stand auf, als sein Handy klingelte.

Pov Sep

Nach fast 'ner Stunde suchen fand ich wohl DEN Ort für mich. Ich war auf dem Dach vom Hbf Kiel. Hier oben waren Autoreifen, in die man sich perfekt reinsetzen konnte und man konnte die Kiellinie und das Wasser perfekt beobachten. Vereinzelt hörte man Leute, die sich unterhielten oder das ein oder andere Auto. Ich mochte das. Es schuf eine Atmosphäre, die mir wahnsinnig gefiel. Dazu noch meine Musik und es war einfach perfekt. Ich hatte einen sehr breiten Musikgeschmack, aber jetzt war mir eher nach tiefgründig. Lieder wie 'Burn it down' von Linkin Park machten an so einem Ort einfach mega Bock. Ich starrte aufs Wasser. Schriftzüge wie 'Telekom' oder 'Saturn' spiegelten sich in ihm. Als das Lied zuende war, setzte ich die Kopfhörer ab und genoss die Stille. Doch plötzlich begann der Aufzug hinter mir zu arbeiten und es ratterte. Als ich verstand, dass die Person im Fahrstuhl aufs Dach kommen würde, stand ich auf. Ich wollte wissen, wer das war. Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam...

💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛

HEEEEEEY LEUTE

Mieser Cut, ich weiß 😅...
Und für die FUCKING 1K GIBT ES MORGEN NE LESENACHT ^^
Ich bin eh auf ner Hochzeit 😅

Ich schau mir jetzt erstmal einpaar Quickies an. Wer erinnert sich noch an das 'N-Prädikat'? :D

Naja, bis dann

~🔥

Balanced ~ PietSmiet #Seris FanfictionDonde viven las historias. Descúbrelo ahora