Kapitel 4 - "Kreislaufzusammenbruch"

424 18 5
                                    

Pov Sep

Nach Stundenende, ging ich raus auf den Schulhof um mich etwas zu entspannen. In der Stunde hatte ich mit Cynthia noch Nummern ausgetauscht und nun saß ich auf einer Bank. Plötzlich kamen mir 3 Jungs entgegen. "Hey Sep!", rief einer von ihnen. "Hey!", entgegnete ich grinsend. Es waren 3 Jungs aus meiner Klasse. "Wir sollten uns vorstellen. Also ich bin Peter, der Spast ohne Brille da ist Dennis der Mongo hier rechts neben mir ist Jay und da- Wo ist Chris schon wieder hin?!", lachte er. Jay deutete zur Klasse, wo ein Junge herausgerannt kam:" Da ist er!"
Als er vor uns stand, musterte ich ihn. Braune Haare, leuchtend blaue Augen, leicht dicklich und Brille.
Oh. Mein. Gott. ER SIEHT SO KNUFFIG AUS!
Meine Augen weiteten sich und ich musste augenblicklich grinsen. "Hallöchen.", keuchte er.
UND SEINE STIMME KLINGT SO FUCKING ANGENEHM!
"H-hallo.", war das einzige, was ich herrausbekam. Es war, als würde die Zeit anhalten, als er mich ansah.
Es fand kein Ende. Ich starrte ihn an. Er starrte mich an.
"Yo, yo, yo! Was geht'n bei euch jetzt schief?", fragte Peter plötzlich lachend. "W-was?", antwortete ich verwirrt. "Also eigentlich wollten wir dich etwas fragen.", meinte Jay als wäre nichts passiert, "Also hättest du Bock, mit uns später abzuhängen? Wir könnten dir die Stadt zeigen."
Ich willigte sofort ein:" N-natürlich! G-gerne!" In diesem Augenblick klingelte es. "Och lol... Sep? Hast du eigentlich Latein oder Französisch?", fragte Dennis. "I-ich glaube Französisch...", gab ich stotternd als Antwort.  "Schade, wir haben alle Latein. Du musst einfach in die Klasse. Da hast du Französisch.", meinte Peter, "Naja, treffen wir uns nach der Schule wieder hier?" Ich nickte:" J-ja." - "Jo, dann mal viel Spaß!", verabschiedete sich Jay. "J-ja Tschüss!"
Die 4 gingen in Richtung eines großen Schulgebäudes.
Was war das?! Geht es jetzt schon wieder los?!
Ich schaute den Jungs nochmal hinterher und richtete meine Brille. Dann machte ich mich auf den Weg zur Klasse. Im Raum angekommen war es deutlich ruhiger als in der vergangenen Stunde. Es waren nur wenige Schüler im Raum. Aber unter denen, die noch da waren, war Cynthia, die desinteressiert aus dem Fenster starrte. Schnell setzte ich mich neben sie und tippe an ihre Schulter:" Noch da?", fragte ich. Ich spürte die erstaunten Blicke im Nacken. Ich würde nur zu gerne wissen, was alle gegen Cynthia haben... "Jaja...", murmelte sie leise. Dann kam auch schon die Lehrerin rein. Micas Klassenlehrerin. "Guten Morgen!", schnaufte Frau Kollek. "Guten Morgen, Frau Kollek.", sang die Klasse im Chor. "So. Wie jeden Montag haben wir wieder unsere Doppelstunde. Freut ihr euch?", fragte sie voller Elan. Keine Antwort. "Dann wird es super!", grinste sie.
"Hey... Hey! Was ist los?", fragte ich Cynthia flüsternd, nachdem sie sich von mir weggedreht hatte. "Nichts, alles gut.", murmelte sie. "Und jetzt nochmal ehrlich?", fragte ich hinterher. Plötzlich begann sie zu zittern:" Hey! Sag doch was los ist!", ich geriet langsam in Panik. Frau Kollek, die unaufmerksame Schlampe, hatte uns nichtmal gesehen. Ob das nun toll oder scheiße war? Wenn ich das wüsste. Cynthia war derweil in eine Art Starre verfallen und reagierte auf nichts mehr. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht:" Sprich doch mit mir!"
Von vorne drehte sich ein Mädchen zu mir. Sie hatte blonde, kurze Haare:" Kümmer dich nicht um sie. Du kannst ihr nicht helfen.", meinte sie gleichgültig. Verständnislos starrte ich sie an:" Und warum sollte ich das jetzt machen?! Ihr geht es nicht gut!", entgegnete ich wütend. "Komm erstmal runter, Kleiner. Ich bin Kamilla." - "Wer hat dich das jetzt gefragt und wer hat es dir erlaubt, mich Kleiner zu nennen?!", erwiderte ich noch zorniger als zuvor. Sie zuckte nur mit den Schultern und drehte sich unbekümmert weg.
Schlampe!
Dachte ich mir und drehte mich wieder zu Cynthia. Ihre Atmung wurde flacher und schwächer.
Verzweifelt rüttelte ich an ihrer Schulter um sie 'aufzuwecken'.
Plötzlich kippte sie einfach um und sie fiel praktisch auf mich.
Nun merkte endlich auch Frau Kollek, die ihren Unterricht bis jetzt normal durchgezogen hatte, was los war.
"Oh mein Gott! Was ist denn mit ihr los?!" Aus der Jungenecke hörte ich Kommentare, die alle auf die selbe Bedeutung führten: "Wir wissen doch schon längst, dass die nicht ganz dicht ist!"
Was ist in dieser Klasse passiert, bevor ich gekommen bin?!
"Kreislaufzusammenbruch oder ähnliches!", meinte ich. "Bring sie auf die Krankenstation!" - "Alleine?!", fragte ich entsetzt. Wieder kam ein Kommentar, diesmal von einem Mädchen:" So dünn, wie die ist, dürfte selbst ein Lauch wie du sie tragen können!" Ich rollte genervt mit den Augen. Klar, in diesem Pullover musste ich schon ziemlich schmächtig wirken. "Ja meine Fresse, ich geh ja schon!"

💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜

HEEEEEEEY BROTHEEEEEEERS
HEEEEEEEY SISTEEEEEEEEERS

Drama, baby. Drama.

Was hat Cynthia wohl? 😏

Und als Randinfo. Wir haben einen neuen weiblichen Charakter nämlich Kamilla. Kamilla ist die Arenaleiterin von Rayono City und spezialisiert auf Elektro Pokémon. Ihr könnt ja einfach mal googlen :3

Ich bin wieder raus c:

~🔥

Balanced ~ PietSmiet #Seris FanfictionKde žijí příběhy. Začni objevovat