Kapitel 58 - "Musst du mich so erschrecken?"

242 10 5
                                    

Pov Sep

"Nun, Ladies and Gentleman. Die Klassenarbeit, die ihr vor den Ferien geschrieben habt..." Die Klasse wurde augenblicklich unruhiger "... Ist sehr gut ausgefallen. Sogar bestimmte Leute in diesem Raum haben ausnahmsweise eine annehmbare Note. Leo, Felix? Ihr teilt bitte die Arbeiten aus." Aus der Ecke standen zwei Jungen auf. Der eine sah noch relativ normal aus, er hatte hellbraune Haare, eisblaue Augen und eine Nerdbrille (😏😏😏😏😏). Der andere hingegen war stark gebräunt und hatte wasserstoffblonde Haare, was Wahnsinn krass aussah. Und zudem sah es noch sehr natürlich aus, vielleicht war es das auch. Geistesabwesend betrachtete ich die Gesichter, der Jugendlichen, wie sie sich freuten. Cynthia neben mir nickte zufrieden, als sie die 2- auf ihret Arbeit sah und steckte sie ein. Drüben, bei den Jungs quiekten Brammen und Peter glücklich auf und gaben sich eine Fist. Jay grinste auch. Nur Chris schaute frustriert und traurig auf das Blatt, ehe er es wegsteckte. Ich hatte zum Glück nicht mitgeschrieben, denn sein wir mal ehrlich: Erdkunde war noch nie mein Fall gewesen. Nachdem sich alles einigermaßen beruhigt hatte, fuhr Herr Conrad fort:" Und Leute! Bald gibt es wieder eine Klassenfahrt! Wir werden noch vor den Weihnachtsferien nach Löhne aufbrechen! Und bevor ihr euch aufregt, dass es so nah an Kiel liegt: Erstens, es soll Überraschungen geben und zweitens, gibt es nächstes Jahr im Sommer eine Fahrt nach Didim in die Türkei! Also bitte nicht weinen, Leute! Nach Löhne geht es eine Woche lang! Bis nächsten Mittwoch hätte ich gerne das Geld und ja. Soviel zum Organisatorischen. Let's go!"

Nach der Doppelstunde Geographie, verlies ich die Klasse und hielt direkt nach Andi, Domi und Mikkel Ausschau. Als ich Mikkels Rotschopf erblickte, quetschte ich mich durch die Masse und tippte ihm schließlich auf die Schulter. Er zuckte kurz zusammen:" Boah! Du Misset. Musst du mich so erschrecken?", lachte er.
Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern und drängte mich mehr oder weniger in den Kreis. "Erzählt einfach mal.", schlug ich vor und lehnte mich gegen die Wand. Andi meinte:" Yo, ich bin Andreas aka Andi. Geboren am 23. April, bin leidenschaftlicher Videobearbeiter und sehe nur so klein aus, weil Domi neben mir steht." Domi musste beim letzten Satz auflachen und legte zur Provokation seinen Kopf auf Andis ab, nur um zu demonstrieren, dass er es eben konnte:" Ich bin Domi. Geboten am 28 März, ebenfalls Technikinteressiert und das ist kein Fett, sondern Muskelerwartungsgewebe." Mikkel reagierte garnicht erst auf den stumpfen Witz:" Ja... Ich bin offentsichtlicherweise Mikkel, geboren am 13. Januar, ich liebe Hunde. Aber am meisten meinen Welpen Oskar und ja. Ich bin 16 und nicht 13 oder so. Bitte merken." Ich nickte nur:" Okay. Ich habe nichts im Kopf behalten, aber egal. Habt ihr irgend so 'nen Ort, wo ihr immer hingeht?" Domi nickte:" Ja, aber pass auf, is schwer zu erreichen." Ich folgte den drein nur verwirrt.
Aber nach wenigen Sekunden verstand ich, was Domi meinte. Wir standen vor einer moosigen Leiter, die auf das Dach der Sporthalle führte. Vorsichtig und langsam kletterte ich die alte Holzleiter hoch und legte mich oben erstmal auf den Boden:" Too much Adrenalin." Andi grinste nur und hielt mir seine Hand hin:" Gewöhnungsbedürftig. Aber cool."

💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛

Beim schreiben gehört:
-BRAMMINÖS ~ PietSmiet
-Try ~ Pink
-Forget me now ~ ATC
-Bad Influence ~ Pink

Hey Leute :3333
Ich wollte nur sagen, dass ich von Samstag bis Dienstag in Frankfurt bei den Jungs auf Buchmesse bin und ich nicht weiß, wie das Netz da ist. Also vielleicht kommt da nichts. Und die Lesenacht würde ich dann am 28.10 machen, ich hoffe ihr seid dabei ;)

~🔥

Balanced ~ PietSmiet #Seris Fanfictionحيث تعيش القصص. اكتشف الآن