Kapitel 57 - "Alter, was macht ihr denn da für 'ne geile Scheiße?"

227 15 5
                                    

Pov Sep

Bei dieser ohrenbetäubenden Lautstärke, wäre ich am liebsten im Boden versunken und nie wieder aufgestanden. Die Leute waren noch stressiger als in den letzten Tagen und langsam hatte ich das Gefühl, dass ich sterbe. Gefühlt waren alle da, bis auf die Jungs. Vielleicht war es auch wirklich so. Sekunden wurden zu Minuten und Minuten zu Stunden, sodass ich irgendwann schon fast wahnsinnig wurde. Gerade als ich aufstehen wollte, hielt mich Cynthia fest:" Geh nicht. Ich weiß, was du tun willst." Ich seufzte entschuldigend und vergrub mein Gesicht in den Händen.
"Ich schau nach, wo die sind, okay?", fragte ich Cynthia leise. Sie nickte nur und vergrub wieder ihr Gesicht in den Händen. Also stand ich auf und folgte dem Gang. Als ich um die Ecke blickte sah ich Chris, wie er einfach an der Wand gelehnt durch die Gegend starrte. "Was ist los?", fragte ich und ging zu ihm. "Dir auch hallo.", antwortete er, "Stress mit den Jungs... Schon wieder..." Ich seufzte:" Das wird schon wieder, Alter.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Du verstehst das alles wahrscheinlich garnicht. Es ist so anstrengend...", murmelte er. Zögerlich umarmte ich ihn und flüsterte ihm zu:" Einfach optimistisch bleiben..." Als wir uns lösten meinte er:" Wie denn? Ich kann kein Ziel sehen, zu dem das führen kann..." und schaute mich an. Ich verlor mich in seinen Augen. Dieses blau war so facettenreich und... faszinierend. Es war, als würde die Zeit um uns herrum stoppen und mein Gehirn wäre komplett ausgeschaltet. Als ich dann etwas raues auf meinen Lippen spürte, realisierte ich erst, was hier gerade passierte. Chris genau vor mit verstand wohl auch, dass wir uns gerade geküsst hatten, tat aber garnichts. Und genau in diesem Moment kamen Peter, Brammen und Jay an uns vorbei. "Alter, was macht ihr denn da für geile Scheiße?", fragte Peter mit einem dreckigen Lachen. "Ä-äh garnichts!", stotterte Chris und schubste mich einen Schritt weg. Etwas verletzt von seiner abweisenden Reaktion stimmte ich ihn zu:" Nichts, was deinen Gedanken entspricht.", antwortete ich. "Haha, Spaß, was macht ihr hier?", fragte Peter. Ich seufzte:" Ich wollte wissen, was ihr macht, weil gefühlt schon jeder da ist, außer euch." Brammen grinste verlegen:" Naja... Sagen wir, es gab eine Außereinandersetzung. Egal! Wollen wir in die Klasse?", fragte er. "Ja...", antwortete Chris.

In der Klasse angekommen, überkam mich wieder ein Gefühl von Übelkeit. Ich konnte diese Lautstärke nicht ab.
Genervt schlurfte ich zu meinem Platz. Eigentlich wollte ich alles ausblenden und einfach nur runterkommen, aber aus den vielen Stimmen hörte ich eine spöttische raus, die rief:" Boah Chris, nicht gleich flennen, Schätzchen!" Camilla. Verwundert blicke Chris von seinem Tisch auf und schaute dann zu ihr:" Was willst du denn jetzt?" Sie schnaubte:" Von dir sicherlich nichts!" Brammen neben ihm stand auf:" Ich bin mir sicher, dass er besser als dich bekommen könnte! Und dafür muss man sich definitiv nicht in dieser Klasse umschauen! Wie einfach alle hier nur solche Schlampen sind! Zieh dir mal was an, bevor du einen von uns ansprichst, du Hure!", brüllte er. "Tss, hab mal Respekt, vor 'ner Dame." Genervt von der Lautstärke versuchte ich nun auch dieses Gespräch zu ignorieren und hielt mir die Ohren zu. Als Cynthia an meine Schulter tippte, musste ich zwangsweise die Ohren freimachen und schaute zu ihr. "Was ist vorhin passiert?", fragte sie. Etwas verwirrt gab ich zu:" Ich hab echt keine Ahnung... Ich hab halt Chris gesehen und dann... Dann haben wir uns irgendwie einfach geküsst! Ich weiß überhaupt nicht, wie das passiert ist! Dann sind die anderen gekommen und meinten, sie hätten sich gestritten und dann sind wir auch hierher.", versuchte ich zu erklären. Ihr Blick verfinsterte sich:" Pass bitte auf, ich will nicht, dass er dich auch verarscht." Ich seufzte:" Da war ja nichts... Das war mehr oder minder ausversehen..." Cynthia legte den Kopf schief:" Ausversehen. Bei einem Kuss? Jetzt ernsthaft? Das passiert nicht ausversehen, wenn du nicht gerade auf ihn gefallen bist." - "Man, du weißt, wie ich das meine! Ich hab in dem Moment garnicht nachgedacht..."
In diesem Moment kam Herr Conrad rein und knallte seine Hefte auf den Tisch:" Moin, Leude!", rief er in die Gruppe rein, sodass alle augenblicklich still wurden. Er war einer dieser Lehrer, vor denen man wirklich Respekt hatte, aber nur, weil sie Humor hatten.

💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜💛

Kleines Special mit 750 Wörtern und das erste Mal Seris Action \^o^/

Und da wir schon 1,2 K haben, wollte ich fragen: Wollt ihr 'ne Lesenacht haben, oder nicht und wenn ja wann? Ich bin eigentlich für alles offen, da ich Ferien habe :3
Haut rein ^^

~🔥

Balanced ~ PietSmiet #Seris FanfictionWhere stories live. Discover now