47- Dracos dunkle Seite

1.4K 89 9
                                    

Es dauerte seine Zeit, dass mit Cayden zu verkraften. Natürlich gibt es immer Mal wieder Momente indem man an die Zeit zurück denkt und sie sich zurück wünscht. Dann gibt es wieder Momente in denen man glücklich so ist wie es ist.
Ich lernte es zu akzeptieren. Und irgendwann war ich mir selbst nicht mehr so sicher, ob ich wirklich so sehr in ihn verliebt war. Das ging alles viel zu schnell und viel zu schnell war es auch wieder vorbei. Vielleicht war es auch zu früh schließlich waren wir beide erst dreizehn.

"Kira wach auf", höre ich meine Schwester, sie springt auf mein Bett und hüpft darauf herum. Nach kurzer Zeit stehe ich auf und springe mit ihr auf dem Bett herum. Ein Blick auf meinen Wecker, zeigt das May und ich kaum eine Stunde vierzehn Jahre alt sind. "Wir haben Geburtstag", ruft May fröhlich. Ich grinse "Happy Birthday May, ich hab dich lieb."
Mein Zwilling fällt mir um den Hals "Happy Birthday Schwesterherz."
Wir lachen beide. Der Geburtstag ist für uns etwas ganz besonderes und die Tatsache dass wir allein im Schlafsaal sind, macht die Sache noch viel besser.
"Denkst du was ich denke?", frage ich flüsternd.
"Natürlich", antwortet mir May. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie aus dem Schlafsaal. Hand in Hand schleichen wir durch die Gänge von Hogwarts.

In Hogwarts' Küche angekommen, starren uns einige Augenpaare an. Die Hauselfen schnattern durcheinander, bis sie sich wieder ihrer Arbeit zu wenden.
"Miss Mary und Miss Kira", Dobby eilt zu uns herüber. Ich knie mich lächelnd zu ihm herunter "Wir haben Geburtstag."
Dobby sieht zwischen uns beiden hin und her "Heute ist der neunte Januar, ich habe es nicht vergessen!", er läuft zurück in die Masse der Hauselfen.

Kurz darauf kommt er mit zwei Tassen Kakao und zwei Cupcakes zurück.
"Dobby wünscht euch alles Gute zum Geburtstag."
Meine Schwester und ich lächeln uns an "Dobby das wäre doch nicht nötig gewesen. Vielen Dank."
Dobby strahlt "Dobby macht das gerne für seine Freunde und die Zwillinge."

Wir bleiben eine Weile bei Dobby und reden mit ihm, bis uns die Müdigkeit einholt und wir uns von ihm verabschieden.

• • •

"Also ich bezweifle dass das bequem ist", eine Stimme zieht mich aus dem Halbschlaf indem ich bis eben noch versunken war. Ich schlage die Augen auf und sehe das May und ich völlig umschlungen in einem Bett liegen. May wacht auf und wir befreien uns aus der komischen Schlafposition.
Vor uns steht Draco der uns belustigt angrinst. Er öffnet seine Arme, es dauert nicht lange bis wir uns um ihn geschlungen haben. "Alles Gute zum Geburtstag, ihr Quatschköpfe."
Er küsst unsere Stirn und wir kuscheln uns an ihn.

Heute ist der letzte Ferientag was heißt, dass in Hogwarts nicht viel los ist.
Am Frühstückstisch landet unser Familien Uhu mit einem Päckchen vor uns. Darin befindet sich Mamas Geburtagskuchen, denn sie uns jedes Jahr macht. Und jedes Mal hat er eine andere Füllung als Überraschung.

So wurde unser Geburtstag wieder zu einem wunderschönen Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So wurde unser Geburtstag wieder zu einem wunderschönen Tag.

• • •

Einige Nächte nach meinem Geburtstag lag ich unruhig im Bett, wälzte mich hin und her doch es half nichts. So lag ich auf dem Rücken, den Blick in die Dunkelheit gerichtet und ließ meinen Gedanken freien Lauf.

Little Miss Malfoy [ Draco Malfoy ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt