40- Unerwarteter Rückhalt

1.5K 88 18
                                    

Noch bevor irgendjemand reagieren kann, werde ich grob an der Schulter gepackt und hoch gerissen.
Ich schreie auf und versuche mich erneut zu wehren. Doch es ist aussichtslos, dieses Mal wird er meine Versuche zu erkennen wissen.
Der Todesser von vorhin drückt mir ein Messer an die Kehle, wie zuvor bei meiner Schwester.
"Wenn haben wir denn da, den guten alten Lucius", sagt er und ich spüre sein dreckiges Grinsen hinter mir.
"Du weißt du kannst es nicht verhindern. Er will die beiden", er deutet mit dem Messer in der Hand auf meine Schwester, die ebenfalls wieder geschnappt wurde.
"Und wir werden ihm die beiden überreichen", setzt er fort.

Die Hauselfen wollen auf uns zu stürmen um uns zu helfen, doch sie werden von Vater aufgehalten.
Mein Vater will auf ihn zu laufen, doch der Todesser drückt instinktiv das Messer fester gegen meine Kehle. Er bleibt stehen und sieht ausdruckslos in meine Richtung.
Mein Körper fängt an zu zittern und ich spüre meinen Angst Schweiß ausbrechen.
"Du solltest dich vorsehen Lucius. Du hast dir bereits zu viel erlaubt, findest du nicht?"

Ein raues Lachen kommt von meinem Vater. "Woher nimmst du dir das Recht Entscheidungen, die nicht in deiner Hand liegen, zu treffen Rookwood?"
Rookwood schnaubt wütend.
"Zu lange spielst du dich auf als wärst was besseres, Lucius. Das geschieht dir Recht und du wirst sie nicht retten können."

Mein Vater zieht die Augenbrauen hoch und wirft ihm einen arroganten Blick zu. Dann dreht er sich zu meiner Schwester.
"Nun denn ich hatte besseres von dir erwartet Dolohow. So begrüßt man also seine alten Freunde? Indem man die eigenen Kinder bedroht?! Crabbe, Goyle und Ricks natürlich seid ihr auch dabei, was wäre anders von euch zu erwarten?"
Dolohow fletscht seine Zähne "Es ist vorbei Malfoy. Diese beiden hübschen gehören nun zu uns. Der dunkele Lord wird sich freuen, dass die beiden so bereitwillig in unsere Arme gelaufen sind!"

"Da muss ich euch wohl enttäuschen. Der dunkle Lord wird sie holen, wenn er es so möchte. Noch sind sie nutzlos für ihn. Also macht euch nicht zum Gespött und lasst meine Töchter in Frieden", sagt mein Vater ruhig. Auch wenn er das nur sagte um sie aufzuhalten und uns zu retten, versetzen mir diese Worte ein Stich ins Herz.
Nutzlos. Das sagte er. War ich nur für Voldemort von nutzen, wenn es ihm gerade in seinen Zeitplan passt um mich zu töten?

"Das hättest du wohl gerne was? Du hat schon so viel vermasselt in deinem Leben. Vermassle das nicht auch noch", zischt Rookwood.
Ich stoße ihm meinen Ellenbogen in die Rippen, doch anstatt mich wie schon einmal loszulassen drückt er mich noch fester an sich.
"Du kleines Miststück."
Er nimmt das Messer von meiner Kehle und ich erlaube mir tief ein und aus zu atmen.
Erleichterung spüre ich in mir aufkommen, doch viel zu schnell verschwindet diese wieder.
Ich spüre einen scharfen Schliff an meinem Unterarm. Rookwood schneidet mit dem Messer in meine Haut, fährt langsam meinen Unterarm entlang.
Ich schreie panisch auf.

Mein Vater scheint seine Kontrolle zu verlieren und stürmt auf mich zu. Rookwood lässt von mir ab und richtet das Messer auf meinen Vater.
"Nein!", kommt es leise von mir.
Dieses Mal ist mein Vater schneller und reißt ihm das Messer aus der Hand.
Er schafft es mich ihm zu entreißen und ihn zu Boden zu zwängen.
"Geh zu deinem Bruder, schnell!", zischt er mir zu. Mein Vater sieht mit einem mörderischen Ausdruck in den Augen, auf den am Boden liegenden Rookwood.
Blitzschnell nehme ich meine Beine in die Hand und stolpere benommen zu Draco, der mich schützend hinter seinen Rücken schiebt.

"Du hast da wohl jemanden vergessen", kommt es von Dolohow. Er drückt seinen Zauberstab auf Mays Schulter. Mein Herz fängt wie wild an zu pochen.
Vaters Kopf schnellt in seine Richtung.
Illa ist schneller und stößt Dolohow erneut mit einem Zauber zurück.
Nun ist auch meine Schwester befreit.
"May komm", sagt meine Mutter mit ängstlicher Stimme. May läuft langsam auf uns zu. Sie ist total fertig, dass spüre ich. Und bei mir sieht es auch nicht anders aus.

Little Miss Malfoy [ Draco Malfoy ] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt