93

97 2 0
                                    

-
Doch,dann steht er auf und rennt weg. Mein Bruder kommt.
{Arschloch} begrüße ich ihn,stehe auf und laufe dem schwarzen Mann hinterher. Mein Bruder hat alles kaputt genacht. Ich hätte ein Gespräch mit ihm führen können,alles hätte zu ende sein können und er macht alles kaputt. Wow. Einmal habe nicht ich etwas kaputt gemacht,einmal war es jemand anderes. Jetzt weiß ich,wie das ist,wenn jemand einem etwas kaputt macht. Es ist ätzend. Jetzt verstehe ich,warum alle mich hassen. Ich laufe und laufe,doch den Mann finde ich nicht wieder. Es ist ein Mann,das habe ich an der Stimme gemerkt,also wenn sie nicht verstellt war. Mein Bruder kommt mir auch hinterher gerannt und irgendwann bleibe ich stehen.
{Ist alles In Ordnung?} fragt er mich.
Nix ist in Ordnung,was denkt er sich eigentlich. Niemand glaubt mir,alle hassen mich und jetzt wurd es so weiter gehen,wie vorher.
{Ja,können wir jetzt nachhause?} sage ich stattdessen und dann fahren wir nach Hause.
Meine Eltern sind immernoch nicht Zuhause. Ich gehe also auf mein Zimmer und mache laut Musik an. Dann schreib ich Damien eine sms,als es plötzlich am Fenster klopft. Es ist der schwarze Mann,er hat mich wieder gefunden und will jetzt mit mir reden? Aber hier ist es nicht sicher,mein Bruder könnte jede Sekunde kommen und er würde wieder abhauen.

Eine Stadt voller MordeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt