45

150 6 0
                                    

Ich und Krystian gingen zurück ins Hotel,es wäre sinnlos hier draußen zu suchen. Das Hotel alleine war schon riesig.
Wir beschlossen uns von dieser Aufregung abzulenken und er schlug vor Bohlen zu gehen. Ich war einverstanden also ging ich auf mein Zimmer und machte mich fertig. Pullover und Jacke überziehen und noch Geld mitnehmen. Nun schaute ich auf mein Handy was ich am Morgen liegen lassen hatte. ~ Eine neue Nachricht~
Ich hörte mir die Nachricht an. Sie war wieder von Damien.
{Hey Max,ist bei dir wirklich alles Okay? Wieso gehst du nicht ans Telefon? Ich mache mir Sorgen. Ich freu mich auf dein Wiederkommen. Ich vermisse dich. Ruf mich bitte zurück wenn du diese Nachricht abhörst,süße. Ich liebe dich.} sagte er.
Ich vermisste ihn auch umheimlich,ivh musste ihn zurückrufen.
Also wählte ich seine Nummer.
*tut* *tut* *tut*
Es tutete die ganze Zeit,doch niemand hob ab. Ich wollte auf den Anrufbeantworter sprechen doch er hatte seinen irgendwie kaputt gemacht oder ausgestellt hatte er mir erzählt.
{Scheiße} fluchte ich steckte mein Handy ein und wartete in der Lobby auf Krystian.
Nach ein paar Minuten kam dann auch er und wir gingen los. Wir mussten laufen da wir unseren Bus fast verpassen,was mir eigentlich immer passiert. Dann waren wir aber beide heil im Bus angekommen und setzen uns ganz hinten hin,er überließ mir den Fensterplatz. Nach einer halben Stunde fahrt hatte er mich dann zuende ausgefragt. Er hatte echt komische Fragen gestellt nicht sowas wie 'hast du einen Freund?' oder 'was ist deine Lieblingsfarbe?' Nein. Es waren andere Fragen,interessante Fragen.
{Jtz bin ich an der Reihe zu fragen} sagte ich und schaute aus dem Fenster. Ich erschrack,der schwarze Mann,er lief neben unserem Bus her.
Ich hielt den Atem an.
{Si..siehst du ihn auch?} fragte ich stotternd.
{Wen?} fragte Krystian und blickte mich an.
Ich schaute wieder aus dem Fenster. Er war weg..

Eine Stadt voller MordeWhere stories live. Discover now