23

230 9 0
                                    

Ich überlegte ob ich abhauen sollte,an einen Ort wo mich niemand kannte. Niemand meine Vergangenheit oder meine geschichte kannte,nach langem überlegen hatte ich meine Sacken gepackt und schlich mich raus,das einzige was ivh mit nahm waren meine Sachen und mein Loangboard,mit meinem Loangboard würde ich überall mit hinkommen.
Ich zog meine Sachen an und machte die Tür auf,ich sah einen grauen Pullover. {Tuh es nicht} sagte jemand. Es war die Person die vor mir stand. Ich wusste wer diesen Pullover immer trug,Ich trug diesen Pullover,es war der Pullover von Damien. Damien stand vor mir. Er kannte mich einfach zu gut. Er wusste genau was ich vorhatte.
{Bitte verlass mich nicht} sagte er.
{Ich kann so nicht weiterleben,dann bringe ich mich noch um. Ich laufe lieber weg. Ich fange ein neues Leben an.} antwortete ich.
{Und ich kann nicht ohne dich leben..} sagte er.
Ich war sprachlos,ich hätte niemals gedacht das sowas mal jemand zu mir sagt.
{Ich kann hier nicht mehr Leben} sagte Ich.
{Dann komme Ich mit} sagte er.
{Nein,ich schaff das alleine. Bitte mach so weiter wie vorher und vergiss mich nicht,dann schubste ich ihn weg und lief los,dann sprang ich auf mein Loangboard und wurde immer schneller. Damien kam nicht hinterher da er zu Fuß war..
Ich konnte ihm sein Leben so nicht kaputt machen.
Ich fuhr stundenlang bis es irgendwann dunkel wurde,ich legte mich auf eine Bank in einem Park und holte meinen schlafsack aus dem Rucksack,ich legte mich dort hin und dachte noch einmal nach..

Eine Stadt voller MordeDove le storie prendono vita. Scoprilo ora