10

443 13 0
                                    

Ich saß auf dem Gepäckträger und hielt mich an ihm Fest.
Nun waren wir da. Er gab mir noch einen Kuss,wünschte mir viel Spaß und fuhr dann davon. Ich hatte noch eine Stunde Zeit, dann würde Luisa kommen. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Whatsapp hatte.
Ich öffnete sie.
{Hey Max, es tut mir Leid wegen vorhin} stand dort.
Sie war von Sam. Ich ignorierte sie und ging wieder off. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich ging in mein Zimmer und bereitete schon mal das Sofa,was in meinen Zimmer stand, vor. Da dort Luisa drauf schlafen würde. Ich machte laut die Musik von meinem Lieblingssänger an und räumte auf. Es klingelte an der Tür.
Ich machte auf und dort stand Luisa. Ich kannte sie zwar noch nicht lange,aber wurde verstanden uns sehr gut.
Wir umarnten uns und sie kam rein. Mein Handy vibrierte,ich ignorierte es. Es vibrierte noch einmal und noch einmal. Ich wollt es ignorieren aber es klappte nicht. Ich schaute auf mein Handy 30 Nachrichten von Sam und drei verpasste anrufe. Von Sam. Vielleicht sollten wir doch noch einmal reden. Aber nicht heute.
Ich schaltete mein Handy erst einmal auf stumm. Dann gingen Ich& Luisa ins Wohnzimmer. Meine Eltern waren nicht da und mein Bruder schlief nebenan,bei einem Freund. Wir suchten uns einen Film aus und holten uns Chips,es wurde zu einem richtig gemütlichen Mädchenabend. Ich lernte sie viel besser kennen und wurde verstanden uns 100 mal besser als gedacht. Dann erzählte ich ihr noch einmal von dem Mann.

Eine Stadt voller MordeWhere stories live. Discover now