31

191 9 0
                                    

Ich entschloss mich dazu am Wochenende abzuhauen,meinen Freunden würde ich einfach sagen das ich wegfahre und meine Eltern interessiert ee ja doch nicht was ich mache.
Ich stellte also schonmal alles bereit.
Dann legte ich mich ins Bett,noch vier Tage dann würde ich weg gehen.
Naja wohl eher weg laufen. Ich konnte es kaum erwarten hier weg zu sein doch am nächsten morgen hatte ich das schon wieder vergessen,da quälte ich mit den gedanken an die schule. Selbst wenn ich nur an die schule dachte bekam ich bauchschmerzen und mir wurde schlecht.
Doch ich erinnerte mich daran das das Ziel dann immer näher rückte,also machte ich mich auf den weg.
Auf dem Weg traf ich keinen aber als ich an der schule amkam fingen aufeinmal alle an zu tuscheln und alle gingen mir aus dem weg.
Sie beleidigteb mich aber hatten trotzdem Angst vor mir,ich schwankte zu einer Gruppe hinüber und die beiden Mädchen versteckten sich hinter ihren Freunden.
Das konnten ja noch ein paar lustige schultage werden..
Ich hatte null bock auf den ganzen scheiß.
Dieser Schultag war der schlimmste von allen vier Schultagen die ich noch vor mir hatte. Ich glaube es wird der schlimmste beleiben.
Als ich Zuhause angekommen bin gehe ich den ganzen Schultag in meinen gedanken nochmal durch.
Erstmal die ganzen Beleidigungen und Tuschelein. Nun hatte ich Matheunterricht und ich wurde mit Zetteln beworfen,bin ausgerastet und rausgeflogen.Dann kam es zu einer Prügelei in der großen Pause zwischen mir und ein paar Jungs.

Eine Stadt voller MordeWhere stories live. Discover now