22

250 7 0
                                    

Mein Bruder kam gleich auf mich zugestürmt und bestürmte mich mit Fragen. Er war der einzige der für mich da war.. Ich hätte niemals gedacht das ich das irgendwann sage aber momentan hasse ich meine eltern..
Ich hasse mich.
Ich hasse mein Leben.
Heute musste ich eigentlich in die schule,ob Thomas das wohl extra gemacht hatte. Ich guckte auf mein Handy und bekam 20 Neue Nachrichten.
Das war sehr viel für mich sonst bekam ich 2?
Villeicht ein paar von Damien und eine von Luisa. Luisa war meine einzige richtige Freundin hatte ich das Gefühl.
Niemand mochte mich wirklich,ich hatte aber auch nicht vor mich zu verändern oder mich zu verstellen. Ich war so wie ich bin und so bin ich perfekt,das sagte damien immer zu mir.
Und ich hatte zwei Freunde,zweu wahre Freunde und damit war ich zufrieden,lieber zwei.echte als 100 fake-friends.
Ich laß mir die Nachrichtwn durch,die meisten wahren Beleidugungen oder sie wollten mich fertig machen. Ich laß sowas wie 'Du Mörderin' oder 'Ich hasse dich,wie kann man einem Menschen so etwas antuhen?! Du monster!' und noch viel mehr und schlimmeres,dann war die letzen beiden Nachrichten sie waren von Luisa und Damien.
Luisa schrieb ' Egal was die anderen sagen,ich werde immer mit dir befreundet sein! Auch wenn ich meine Freunde dadurch verliere,dann sind die keine echten Freunde. Mach dein Ding und zieh es durch,lass dir nichts von dennen einreden. Dann ging ich auf Damiens Chat.
Er hatte mir ein 5 Minuten Audio gesendet. In dieswm Audio sagte er ähnliches wie Luisa und machte mir noch mehr Mut,er redetw Fünf Minuten darüber wie sehr er mich liebte und mich niemals für soetwas verlassen würde und das die anderen nur scheiße labbern,sie wissen ja gar nicht was passiert ist und so etwas.. Es wurden einfach immer mehr Haterkommentare an mich geschickt,auch von Nummerm die ich nicht kenne,ich wollte so nicht leben..
-

Eine Stadt voller MordeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt