YouTube mit den Rumtreibern

1.8K 158 39

A/N: Hey Leute! Mir ist heute die Idee gekommen, ein paar Kapitel zu schreiben wo die Rumtreiber YouTube Videos drehen? Wenn euch diese Reihe gefällt, schreibts in die Kommis!

Rumtreiber_Official hat ein neues Video gepostet. Hier klicken um "DIY Weihnachtsgeschenke mit Potter&Black" anzusehen.

James grinste in die Kamera, welche Lily in der Hand hielt. Sirius neben ihm grinste ebenso lässig und zwinkerte Marlene, die neben Lily stand, kokett zu. Remus und Peter standen am Rand und schauten zu. "Hey Leute. Da ich weiß, dass manche von euch wahrscheinlich jetzt noch kein Geschenk für ihre liebsten haben, haben Sirius und ich beschlossen, ein DIY mit ein paar Weihnachtsgeschenkideen zu drehen. Wir wünschen euch viel Spaß!" Der Bildschirm wurde schwarz und leise Weihnachtsmusik erklang, als das erste Geschenk gezeigt wurde. Ein schönes Fotoalbum erschien, mit einem Bild von Lily und James ganz vorne. Da ertönte James Stimme. "Dieses Buch hat mir Lily letztes Jahr geschenkt. Es ist ein einfaches DIY. Alles was ihr dafür braucht ist: •Ein Bilderalbum  •ein paar Bilder (wenn möglich jugendfrei) •und Bastelkleber. Sirius Hände erschienen am Bildschirm und er schlug das leere Fotoalbum auf. "Ich mach das jetzt für mich und Prongsie. Ich brauch sowieso noch ein Geschenk für ihn." Im Hintergrund hörte man James irgendwas murmeln wie "Toller bester Freund." Sirius räusperte sich und fuhr fort. "Also, ihr nehmt einfach eure Fotos und klebt sie so ins Buch hinein wie ihr sie am liebsten wollt. Ich hab hier ein Foto von mir und Prongsie, als wir noch 11 oder so waren und ich James als Frau verkleidet hatte, schonmal mit Uhu bestric-" "SIRIUS! Du hältst nicht dieses Foto in die Kamera!" Eine Hand schnappte danach, und natürlich, griff sie direkt in den Kleber. James bemerkte das jedoch nicht. Sirius anscheinend auch nicht, denn als James ihm das Foto wegnehmen wollte, griff er ebenfalls in den Kleber. Beide wollten in entgegen gesetzte Richtung damit davonlaufen, als ihre Hände am Foto kleben blieben und ihre Köpfe frontal gegeneinander stießen. Sirius schrie, ziemlich mädchenhaft,  auf und James fluchte, was jedoch mit einem lauten "Piiiiiep" Ton überspielt wurde. Dann war es kurz still, bis Sirius sich zu Wort meldete. "Das schneiden wir weg, okay?" Lily lachte hinter der Kamera. "Ganz sicher nicht. Das spielen wir jetzt nochmal in Zeitlupe ab." Und genau das machte sie dann.

Der Bildschirm wurde kurz schwarz und die zweite Szene erschien. Diesmal sah man fertige Weihnachtstassen, auf welchen selbst gezeichnete Sachen Platz nahmen. Man sah einen Hirsch und darunter stand mit roten Edding "i love you". James Stimme ertönte erneut. "Das zweite Weihnachtsgeschenk sind selbst gemachte Tassen für eure Freunde, Liebsten, Eltern usw. Alles was ihr dafür braucht sind: •Weiße Porzellantassen  •und verschiedenfarbige, wasserfeste Stifte."
James Hand nahm eine Tasse und zeichnete ein lachendes Smiley mit roten Wangen drauf. Darunter schrieb er: "i love you. Do you love me too?" Und bevor er die andere Seite auch bemalen konnte, schnappte Sirius ihm die Tasse weg und malte etwas auf die Rückseite, bevor er diese stolz vor die Kamera hielt. Man sah einen wütenden Hund und ein dickes, fettes "NO" auf der Tasse stehen. James schnappte ihm empört die Tasse aus der Hand. "Sirius! Die wollte ich Lily schenken!" Lily schnaubte hinter der Kamera und Sirius grinste und versuchte James die Tasse wieder wegzunehmen. "Wenn du sie nicht willst, nehm ich sie." James riss sie zurück. "Nein! Ich behalte sie!" "Aber du hast gesagt, du willst sie nicht!" "Nun ich hab es mir eben anders überlegt!" "Nein, hast du nicht!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "NEIN!" "DOCH!" Während sie weiter diskutierten drehte sich Remus zu Peter um. "Wer meinst du ist stärker?" Peter überlegte kurz. "James." "Ich bin für Sirius."

3 Stunden später

"GIB MIR JETZT DIE TASSE, DU KACKKOPF!"
"ICH DENK JA GAR NICHT DRAN, STINKER!"
"ICH STINKE NICHT!"
"DOCH, TUST DU!"
"NEIN TU ICH NICHT!"
Da drückte Lily Marlene die Kamera in die Hand und riss den beiden die Tasse aus der Hand und schleuderte sie gegen die Wand. Das Klirren von Porzellan wae zu hören und alle wurden mucksmäuschenstill. "Wir drehen jetzt dieses schei*Piiiep* Video weiter, und wenn ihr euch weiter so benehmt, zeig ich euch mal wer hier die Kackköpfe sind." James salutierte, begleitet von Sirius. "Ja, Ma'am." Kurz war es still. Dann meldete sich Remus. "Ich würde mein Vote gern auf Lily ändern."

Nun erschien auch noch die dritte Szene. Man sah süße Löffel mit Schokolade oben drauf, welche mit pinken Herzen geschmückt war. "Nun das dritte DIY, über das sich jeder Schokoladenliebhaber *chrm*Remus*chrm* bestimmt freuen wird. Alles was ihr dafür braucht ist: ●Schokolade  ●Löffel ●zwei Kochtöpfe ●und Verzierung. Ihr beginnt damit, dass ihr Wasser in einem Topf vorsichtig erhitzt und dann die andere Schüssel, mit der Schokoklade draufstellt, sodass die Schokolade schmelzen kann." Man sah wie Sirius, dass vor machte. Alles lief perfekt, bis die Kekse in den Ofen sollten. Da dauerte es Sirius nämlich zu lang. "Wir sollen jetzt 20 Minuten warten?! Das geht doch anders viel schneller." Man sah wie er den Zauberstab zückte und ihn auf den Ofen richtete. Dann hörte man Lily noch schreien, bevor der Ofen explodierte und die Kamera umkippte. Nach dieser kurzen Stille waren sich dann alle einig. "SIRIUS, DU BIST TOT!"

Schließlich sah man James und Sirius schwitzend, mit roten und vom Ruß gefärbten schwarzen Gesichtern, verklebten Händen und zerissenen Klamotten vor der Kamera sitzen. Sirius hob als erstes die Stimme. "So Leute. Das wars mit unserem Video. Wir hoffen es hat euch gefallen, und dass die DIY's nützlich waren. Wenn ja, postet sie doch auf Instagram oder Twitter unter dem Hashtag: RumtreiberDIY. Wenn euch das Video gefallen hat, würde es uns sehr  freuen, wenn ihr uns einen Daumen nach oben oder einen Kommentar da lasst. Oben links könnt ihr abonnieren und auf James Kopf verlinke ich euch unser altes Video, wo Lily und Marlene Wahrheit oder Pflicht gespielt haben. Wenn ihr Bock habt, schaut doch mal vorbei. Unsere Social Media Seiten verlink ich euch in der Info-Box. Und das wars eigentlich auch schon. Oder James?" Sirius blickte zu James, welcher ihn wütend anblitzte. Dann blickte er zurück in die Kamera. "Ich mach sowas nie wieder. An eurer Stelle würd ichs auch nicht machen. Kauft noch schnell irgndwas, Äpfel oder so. Aber macht nicht diese DIY's. Wenn ihrs doch macht: Eltern haften für ihre Kinder. Bis zum nächsten Mal." Dann wurde der Bildschirm schwarz und das Video war beendet.

Hey Leute!
Wie gefällt euch das Chap? Ich persönlich hatte mega Spaß beim Schreiben. Ich werde jetzt einen kleinen Countdown bis Weihnachten machen, das heißt morgen, am MI und am DO kommen auch noch Kappis. Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommis wenn ihr Bock habt. Votes würden mich auch riesig freuen :)

xx horsewotan

Rumtreiber Oneshots/ HPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt