Alpträume

6.5K 458 72
                                    

Stockholm Syndrome
Kapitel 18
Liams P.o.V.

Fuck. Was zur Hölle war gestern passiert?! Mein Kopf tat so unglaublich weh, wir hatten es glaub ich gestern echt wirklich übertrieben. Flatternd öffnete ich meine Augen und war ziemlich froh darüber das es dunkel im Zimmer war, ich lag auf dem Bauch und rollte mich auf den Rücken, was sich jedoch als Fehler rausstellte, denn mein Hintern brannte wie die Hölle. Ich überlegte, hatte jedoch keine Ahnung, aber dann fielen mir ein paar Fetzen wieder ein. 

Ich riss meine Augen auf und sprintete ins Bad, meine Übelkeit ignorierte ich gekonnt, was mich interessierte war mein Arsch. Sobald ich angekommen war, drehte ich mich im Spiegel und sah meine Hinterseite, ich wollte gar nicht wissen warum ich nackt war, aber holy fuck. Mein Arsch war rot. Zayn hatte mir tatsächlich gestern den Arsch versohlt, und das nicht gerade leicht, ich hatte tatsächlich Striemen auf meinen Arsch, die unmöglich von einer Hand stammen konnten, ich würde nie wieder in Zayns Anwesenheit Alkohol trinken, das konnte nicht gut ausgehen. 

Wütend stürmte ich ins Zimmer und sah einen friedlich schlafenden Zayn, irgendwie würde ich mich rächen. Eindeutig, aber die Frage war wie, ich musste mir was anständiges überlegen, aber vorher musste ich mir eine Kopfschmerztablette suchen und etwas essen. Anderen Leuten war am nächsten Tag wenn sie Alk getrunken hatten, so schlecht das sie nicht ein Bissen runter bekamen, ich hingegen hatte Hunger, ich fühlte mich wie Niall. Wo war der eigentlich abgeblieben? Nachdem er sich verzweifelt vor Luke versteckt hatte, hatte ich ihn nicht mehr gesehen. 

Ich zog mir meine Enge Boxer an und stöhnte sogleich auf, fuck das tat so weh, ich hoffte man würde nicht meinen geschunden Arsch sehen, denn das sollte wirklich niemand erfahren. Ich schloss die Zimmertür auf und stöhnte auf, wir mussten ja helfen aufzuräumen und scheiße herrschte hier ein Chaos. 

Vorsichtig tapste ich die Treppen runter und kam in der Küche an, wo bereits ein fertig aussehender Lou saß und Calum, der noch viel schlimmer aussah. 

"Morgen", sagte ich und Lou drehte sich zu mir um, damit er mich begrüßen konnte, aber ihm blieben die Worte im Mund stecken und er kicherte. 

"Was?" Keifte ich und er zeigte auf meine Brust, ich schaute runter und biss meine Zähne zusammen. 

Wieso hatte ich das nicht gesehen?! Zayn hatte sich erstmal fett mit Love Bites auf meiner Brust verewigt und zwar in Form eines 'Z's'. Wenn ich ihn in die Finger kriegen würde. 

"Kann jemand mir n Shirt leihen, wenn ich jetzt nach oben gehe, werde ich Zayn erwürgen", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen und Calum warf mir lachend ein Shirt zu. 

"Ne Aspirin wäre auch nice und was zu essen", bat ich und Calum warf mir die Packung zu und zeigte auf den Kühlschrank. 

"Bin ich der einzige der sich an gar nichts vom Abend erinnert?" Fragte Lou lachend und Calum stimmte ihm zu.

"Ich weiß nur das irgendwer mich ordentlich durchgenommen hat, mein Arsch schmerzt so sehr", kicherte Calum und wir lachten. 

Unglaublich das hier alle Bi waren, aber mir sollte es recht sein. Ich setzte mich zu den Jungs an den Tisch und machte mir erstmal ein Toast mit Salami und Käse, es gab nichts geileres. 

"Ich weiß nur noch das ich mich an der Bar betrunken habe, danach keine Ahnung", lachte Lou und wollte gerade noch was erzählen, als es klingelte und Calum sprang um auf zu machen, so viel Euphorie am Morgen war nicht gut, erst recht nicht an so einen Morgen, vor allem hatte ich Respekt vor Calum das er trotz Schmerzen im Arsch so unbeschwert lief. 

Wir lauschten um zu schauen wer es war, aber wir hörten nichts, was ein wenig komisch war. Ich wollte gerade aufstehen um zu schauen, als Calum's Stimme panisch rief: 'Lauft!' 

Stockholm Syndrome » Larry Stylinson & Ziam MayneWhere stories live. Discover now