Aus Larissas Perspektive

2K 146 1
                                    

Ich warte schon ungeduldig auf Sammy, die dann endlich kommt. Ich hatte ihr heute morgen geschrieben, dass ich sie gerne bei Marc abholen kann, da wir die Nacht dann noch bei mir verbracht haben. Etwas abgehetzt setzt sich Sammy zu mir uns Auto. „Du siehst ganz schön scheiße aus!", sage ich, nachdem ich sie kurz gemustert habe. „Hab die Impfung gestern nicht so gut vertragen. Aber Marc hat mich ganz liebevoll umsorgt und so geht es mir heute wieder gut. „Und er lässt dich in die Uni und ins Training gehen?", irritiert schaue ich sie an. „Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!"„Na ob das gut geht..."„Wird schon. Aber du siehst im Gegensatz zu mir ekelhaft glücklich aus!" Ich lächle Sammy an. „Das kann man so sagen!"„Das heißt ihr habt gestern..."„Ja und Sammy, es war so unglaublich schön!" Mein Herz schlägt immer noch schneller bei dem Gedanken an gestern. „Und der Orgasmus! Das habe ich echt noch nicht erlebt und ich habe schon echt viele Männer gehabt, wie du weißt!" Ich schaue zu Sammy hinüber, die mich etwas bedröppelt anschaut. „Das freut mich für dich. Vor allem, dass du einem dominanten Mann wieder vertrauen kannst!", sagt sie leise. „Ja, das ist wirklich nur Chris und seiner einfühlsamen Art zu verdanken. Er hat mich gestern am See sogar gefesselt. Mit meinem Höschen! Auf die Idee muss man erstmal kommen!", sage ich elektrisiert. „Das hört sich toll an..."„Ach Sammy. Der Zeitpunkt kommt schon noch. Keine Sorge! Warst du nochmal bei Nathan?"„Nein, bisher nicht. Er hat auch gesagt, dass Marc das entscheiden kann."„Du musst also nicht mehr zu ihm deshalb?"„Nein!"„Und auf was für eine Verhütungsmethode habt ihr euch geeinigt?"„Auch keine. Ich darf ja die Pille nicht nehmen und diese ganzen Alternativen sind auch doof!"„Hm. Dann wird euch wohl nur das Kondom übrig bleiben. „Yep! Aber das dauert eh noch ewig!" „Ach Kleine. Das wird schon!", sage ich tröstend zu Larissa und stelle das Auto am Parkplatz der Uni ab. Gemeinsam betreten wir das Gebäude und verabreden uns auf später, um gemeinsam zum Training zu fahren.

Reich mir deine Hand, KleinesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt